Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für SquareSoft/SquareEnix gestimmt. Von denen kommt Final Fantasy und jeder der gerne Rollenspiele spielt kommt an SquareEnix nicht vorbei, die Stories von den FF - Teilen, einfach toll.

Ich sag nur FF VII, dass ist einfach nur episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für SquareEnix gestimmt. Von denen kommt Final Fantasy und jeder der gerne Rollenspiele spielt kommt an SquareEnix nicht vorbei, die Stories von den FF - Teilen, einfach toll.

 

Würd ich nicht umbedingt sagen, sonder eher SqaureSoft, das was bisher Sqaure Enix gemacht hat, ist alles andere als unverzichtbar für einen Rollenspielfan.

Bei SquareSoft sieht die Sache ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht umbedingt sagen, sonder eher SqaureSoft, das was bisher Sqaure Enix gemacht hat, ist alles andere als unverzichtbar für einen Rollenspielfan.

Bei SquareSoft sieht die Sache ganz anders aus.

Da stimme ich dir zu, ab FF X ist es sowieso nur noch Berg ab gegangen, ich möchte damit nicht sagen dass die Teile danach schlecht waren, aber man hat es gemerkt. Ich hoffe nur dass Square FF XIII gelingt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu, ab FF X ist es sowieso nur noch Berg ab gegangen, ich möchte damit nicht sagen dass die Teile danach schlecht waren, aber man hat es gemerkt. Ich hoffe nur dass Square FF XIII gelingt.

 

Naja, du meinst Nach Final Fantasy X, denn das war für mich persöhnlich ebenfalls ein großer Highlight für FF Fans. (auch von SqaureSoft)

 

Auf jeden Fall waren sie nicht schlecht, obwohl X-2 würde ich auch nicht als gut bezeichnen.

F XII ging ja noch so, mal gucken was sie aus Final Fantasy XIII machen, bei Versus XIII habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...