Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Infinity Ward hat sich bei mir auf Grund der Flughafen Szene unbbeliebt gemacht.

 

Wie kann man die Gamer nur so weit zurückwerfen ?

 

Und das mit nur einer Szene ..

 

Was habt ihr denn alle gegen die Flughafenszene in MW2?

Da finde ich die GTA-Reihe schon schlimmer, da man da ja einige Zivilisten mehr einfach wahrlos töten kann.

 

Über das Thema kann man Wochen, Monate und Jahre streiten... Das bringt nix. Die einen sehen es so... Die andern so...

 

Um mal zum Thema zurückzukommen: Infinity Ward hat bei mir schon Minuspunkte bekomm, da sie die Story immer und immer weiter kürzen... Ich mein.. 4h ist nich mehr normal. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Ward hat sich bei mir auf Grund der Flughafen Szene unbbeliebt gemacht.

 

Wie kann man die Gamer nur so weit zurückwerfen ?

 

Und das mit nur einer Szene ..

 

Das is ja mal 1zu1 von Gameone geklaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manche zur wahl stehenden entwickler sind etwas "falsch" ... ubisoft ist eig der wahre riese hier. die haben schon schlagkräftige anteile an take 2 z.b. und werden diese bald schlucken. zudem hat ubisoft schon so einige andere entwickler und hersteller geschluckt.

 

übrigens ist ubisoft der einzige konzern, dem die wirtschaftskrise kaum etwas abverlangt hat. da scheint alles sehr ordentlich zu laufen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manche zur wahl stehenden entwickler sind etwas "falsch" ... ubisoft ist eig der wahre riese hier. die haben schon schlagkräftige anteile an take 2 z.b. und werden diese bald schlucken. zudem hat ubisoft schon so einige andere entwickler und hersteller geschluckt.

 

übrigens ist ubisoft der einzige konzern, dem die wirtschaftskrise kaum etwas abverlangt hat. da scheint alles sehr ordentlich zu laufen! :think:

 

Arbeitest du bei denen oder hast du seit AC2 ne emotionale Bindung zu dem Unternehmen? Ansonsten fänd ich deine Antwort ziemlich fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest du bei denen oder hast du seit AC2 ne emotionale Bindung zu dem Unternehmen? Ansonsten fänd ich deine Antwort ziemlich fragwürdig.

 

 

LöööL ich arbeite nicht bei denen. und ehrlich gesagt ist ac für mich garnicht so der große titel bei ubisoft ... die haben eine breite palette an echt guten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...