Zum Inhalt springen

Der beste Spieleentwickler / Publisher


Cloud

Dein bester Spieleentwickler  

758 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein bester Spieleentwickler



Empfohlene Beiträge

Ich war dann mal für EA...

Dead Space einfach das beste Spiel

Und Bad Company 2 ja auch...

Auch wenn EA einfach mal abzockt-Sone Spiele für mich einfach top,vorallem Dead Space..

Die Sportdinger sind für mich nur Dreck,also hab ich nur für EA gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war dann mal für EA...

Dead Space einfach das beste Spiel

Und Bad Company 2 ja auch...

Auch wenn EA einfach mal abzockt-Sone Spiele für mich einfach top,vorallem Dead Space..

Die Sportdinger sind für mich nur Dreck,also hab ich nur für EA gestimmt

 

EA bringt schon immer super Spiele raus!

Dead Space ist der Hammer und auch andere Games sind mehr als Kurzweilig.

Auch wenn die Graphik wie bei Army of Two oder Brütal Legend mal nicht weltklasse ist, ist der Spielspaß enorm!

 

Mal sehen wie EA´s MMA wird?! Der Konkurent zu UFC Undisputed...

Ich denke das haut rein.. schon allein weil EA in Sachen Sport auch schon immer Top war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Würde am liebsten für Sony (siehe Shadow of the Colossus...eines der besten PS2 Spiele meiner Meinung nach)und Squaresoft / Square Enix stimmen, aber habe mich dann für Letzteres entschieden. Die Final Fantasy Titel sprechen allesamt für sich, nie habe ich fesselndere Spiele als FFVII, VIII, X und XIII gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...