Jump to content

Der beste Spieleentwickler / Publisher

Cloud
 Share

Dein bester Spieleentwickler  

778 members have voted

1. 1. Dein bester Spieleentwickler

Recommended Posts

• Replies 693
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

The Getaway: Blackmonday fand ich aber gut. :smileD:

The Getaway selber hab ich zwar nicht aber ich denke doch das es fast das selbe ist, nur Blackmonday hat dann wiederum mehr zu bieten. :)

mein kumpel hat/te es. ich fands recht amüsant.:ok:

The Getaway hatte einige Gameplayprobleme. Es gab einige gute Ideen, aber es die waren nicht vollständig ausgereift.

Es war ein durchschnittliches Spiel, welches als GTA-Killer angekündigt worden war.:ok:

Mal schauen, wie The Getaway 3 wird. Black Monday hatte ich absichtlich vergessen zu spielen.^^

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

• 3 weeks later...

Jeder würde zwar gegen Konami einpacken...aber will ja nicht so sein.

Ich hab nicht wirklich mein Favorit unter den entwickler, der eine macht mit die Resi reihe, der andere die MGS reihe, un der eine God of War. Aber ging es jetzt komplett nach meinem Lieblingsspiele titel wäre es Konami.

PS: Jeder der Rockstar wählt hat keine ahnung :p

Jeder würde zwar gegen Konami einpacken...aber will ja nicht so sein.

Ich hab nicht wirklich mein Favorit unter den entwickler, der eine macht mit die Resi reihe, der andere die MGS reihe, un der eine God of War. Aber ging es jetzt komplett nach meinem Lieblingsspiele titel wäre es Konami.

PS: Jeder der Rockstar wählt hat keine ahnung :p

Da steht ja auch Rockstar/Take Two.^^

Nur wegen GTA hätte ich Rockstar auch nicht gewählt, da ist mir MGS auch eindeutig wichtiger.

Es gibt halt mehrere gute Entwickler. SquareEnix verbessert sich mittlerweile auch wieder, zumindest mit der Veröffentlichungspolitik. Konami und Capcom sind natürlich auch wichtig.

Konami ist sogar sehr wichtig mit MGS, Silent Hill und PES.:ok:

Ich freue mich darüber, dass es viele Entwickler auf hohem Niveau gibt, schließlich bekommen wir dann immer unser Stück Software, das man auch möchte.:ok:

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Ich glaube nicht viel anders, naja und das einzig bekannte Game auf der Playstation ist Diablo 1, hätte ja kaum ne Chance hier.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...