Zum Inhalt springen

Prototype


Scheich

Empfohlene Beiträge

anti-suppe hat das schon richtig erkannt. ALLE Events mit Gold abschliessen um Platin freizuspielen. Dann wird man z.B. die Trophäe "Alle Consume-Events auf schwerster Stufe" bekommen, wenn alle Consume-Events auf Platin erfolgreich abgeschlossen sind. So dann auch mit den Kill-usw-Events. Fragen wir uns doch einfach mal wie Superman dieses Prinzip finden würde....

- Hey, Superman, wie findest Du das?

- Alter, das ist doch schei*e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist schon klar das das schwer ist, aber machbar ist es irgendwie schon.

Ich bin zwar auch gestern an einem Evebt verreckt aber wenn man das 20mal macht könnte man es schon mal schaffen.

Das mußt Du mir nicht sagen, ich hab noch nicht alle Upgrades und hab wie oft :gruebel: Gold versucht... Beknackte Checkpoints:motz:!!! Deine Nerven müßte man haben :thumbs:. Mir wird zwar ein wenig mulmig, aber wenn Du Dir Mühe gibst versuch ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußt Du mir nicht sagen, ich hab noch nicht alle Upgrades und hab wie oft :gruebel: Gold versucht... Beknackte Checkpoints:motz:!!! Deine Nerven müßte man haben :thumbs:. Mir wird zwar ein wenig mulmig, aber wenn Du Dir Mühe gibst versuch ich das auch.

Ja ich werd mein bestes geben, schon weil es gut aussieht und wegen der Platin, denn so schnell kauf ich mir sicher kein Game. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...