Zum Inhalt springen

600 € gestohlen von kredit karte!!!


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

 

Falls man den Link nicht öffnen kann, kopier ich gleich mal:

 

Wenn du eine Frage hast, die nicht im Bereich "Hilfe und Support" beantwortet wird, kannst du uns wie folgt kontaktieren.

Für Deutschland

 

Telefon

Ruf unseren Kundenservice unter 01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.) an.

E-Mail

Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über - Frage stellen

Für Österreich

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0820 44 45 40.

Für die Schweiz

Telefon

Ruf unsere Careline an unter 0848 84 00 85.

 

 

Mfg nbX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast rechtlich gesehen keinerlei möglichkeiten dein geld wieder zu bekommen und zwar aus folgenden gründen.

 

1. sharen ist nur erlaubt im sinne deiner eigenen ps3 systeme ( falls dir mal ein gerät kaputt geht ). somit hast du selber illegal gehandelt weil du darfst definitiv nichts an fremde leute sharen!

 

2. ist es euer eigenes verschulden. ihr habt die daten nicht gelöscht und seid somit das risiko eingegangen betrogen zu werden.

 

3. aufgrund von punkt 1. und 2. ist das geld nicht mehr versichert und ihr habt keinen weiteren anspruch mehr darauf.

 

dumm gelaufen und da habt ihr wohl pech gehabt :) und schliesslich ist es ja so das jeder polizist den sachverhalt wissen will und du musst ihm dann ja erklären das du mit dem sharen selbst illegal gehandelt hast...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn jemand über rot läuft, darf der Autofahrer ihn ohne Folgen überfahren ? ;)

Gut dann erzähl ich den Leuten das sie das nächste mal die Bremse nicht betätigen müssen.

 

Rechtlich gesehen darf eine Person nicht die Daten anderer für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten tut mir Leid für das was geschehen ist, wiederum auf der anderen Seite seid ihr eigentlich selbst Schuld. :zwinker:

Naja man lernt ja aus Fehlern und ich hoffe für euch das sich die Sache auch klären wird usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid für dich, bzw eher für deinen freund. aber ihr seid einfach mal selber schuld.

 

deine mails helfen dir da auch recht wenig.

das ist eigenverschulden. ihr werdet nix bekommen, außer die belehrung, dass man seine kk daten nicht herraus gibt.

 

sowas kommt von sowas, könnte man da sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sniggel

 

nochmal,habe nicht geshared oder so!

 

habe einfach einen acc gemacht mit kz2 map da er keine kreditkarte hatte und hab ihn das verkauft.

nix geshared oder so!

 

und @ all,

 

danke für eure aktive hilfe!!

 

anwalt ha gesagt,das wir noch einen brief an ihn schreiben sollen...das sie das zurückbezahlen müssen!

mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...