Zum Inhalt springen

600 € gestohlen von kredit karte!!!


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ich mich schon die ganze Zeit frage......wie kommt man im ps-store auf 600 Euro??????

 

 

das frage ich mich auch , der muss ja alles gekauft haben was sie da anbieten. vor allem was würde mit dem ganzen schrott wollen , sicherlich hat er nichtmal jedes game zum content im regal^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein freund von mein freund... nicht irgendwer

 

PSN freund oder Realer Freund? weil ich würde einen PSN user aus meiner liste nicht als freund bezeichnen sondern nur einer der mit mir zusammen zu einer interessengemeinschaft gehört. wenns ein realer freund ist dann fahr doch einfach mal mit der polizei bei ihm vorbei :) viel erfolg

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frage ich mich auch , der muss ja alles gekauft haben was sie da anbieten. vor allem was würde mit dem ganzen schrott wollen , sicherlich hat er nichtmal jedes game zum content im regal^^

 

greetZ

jup das denk ich auch mal, theoretisch müsste er doch jetzt in seinem account, welcher ja hier im thread steht, jegliches psn spiel drin haben mit Trophies.....

 

Der macht jetzt bestimmt ne Sharebörse auf, wo er die sachen weiterverkauft:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN freund oder Realer Freund? weil ich würde einen PSN user aus meiner liste nicht als freund bezeichnen sondern nur einer der mit mir zusammen zu einer interessengemeinschaft gehört. wenns ein realer freund ist dann fahr doch einfach mal mit der polizei bei ihm vorbei :) viel erfolg

 

greetZ

oder mit paar freunden und ner basie :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einmal was aus mitleid geshared und weil ich mit meinem besten freund zocken wollte. map pack cod4 damals. aber mit dem jungen habe ich schon in der sandkiste und im kindergarten gespielt. den kenn ich schon 25 jahre , da kann man sowas vllt mal machen aber wenn dann auch nur ungern. ich kann mich nur anschliessen und sagen, gebt niemandem eure daten im bezug auf geld. nicht umsonst gibts den spruch: "Willst du einem Menschen weh tun , dann geh Ihm ans Geld" irgendwie steckt da schon logik drin :)

 

EDIT: @MaDa: vllt auch das , im ersten moment möchte man das gern tun , kann auch sehr befreiend sein :D

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...