Zum Inhalt springen

600 € gestohlen von kredit karte!!!


Gruind

Empfohlene Beiträge

sie müssten ihn per ip adresse eigentlich finden auch wenn er falsche adresse dir oder bei ps store anmeldung gegeben hat vielleicht musst diese yunge sogar ins knast schreib ihn einfach mit ein anderen namen von dir an und sag ihm das das er dir die 600 euro so geben soll oder du klärst es mit der polizei dan droht ihn auch noch zuzätzlich eine gefängnis strafe und ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kontrollieren die sein ps3 wegen den geklauten spiele das wird dan teuer für ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sharen heißt teilen !

 

ICH HABE NICHTS GETEILT, hab acc mit kz2 map erstellt und ihn es übergeben.

die nachrichten die ich gottseidank noch da habe beweisen was abgelaufen ist

 

Jetzt heul mal nicht so rum! Es ist doch völlig egal, ob geshared oder verkauft! Wer zu dämlich ist, seine Kreditkartendaten für sich zu behalten, verdient es nicht besser! Vielleicht gehst du bzw. dein Freund zukünftig sorgsamer mit sensibelen Daten um! Oder gibst du jedem X-beliebigen deine EC-Karte mit PIN??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kan mich doch ma diese ars*********!

 

SIE WOLLEN MIT DER IP NICHT RAUSRÜCKEN!

 

VONWEGEN PSN IST AB 18 JAHREN UND SEINE MUTTER HAT DEN AUFSICHTSPFLICHT VON DEM SOHN VERLETZT ETC:

 

WAS WOLLEN DIESE MISGE*****?

 

IST PSN AB 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie müssten ihn per ip adresse eigentlich finden auch wenn er falsche adresse dir oder bei ps store anmeldung gegeben hat vielleicht musst diese yunge sogar ins knast schreib ihn einfach mit ein anderen namen von dir an und sag ihm das das er dir die 600 euro so geben soll oder du klärst es mit der polizei dan droht ihn auch noch zuzätzlich eine gefängnis strafe und ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kontrollieren die sein ps3 wegen den geklauten spiele das wird dan teuer für ihm

lol...wenn mir jemand sagt, dass mir deswegen ne Gefängnisstrafe drohen würde, dann würd ich denjenigen aber dicke auslachen......denkst du ernsthaft dass in Deutschland jemand wegen sowas ins Gefängnis kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kan mich doch ma diese ars*********!

 

SIE WOLLEN MIT DER IP NICHT RAUSRÜCKEN!

 

 

auch wenn sie dir die geben würden könnte es immernoch ein proxy sein denn ganz ehrlich wer schon vor hat andere leute zu betrügen wird auch seine eigenen daten verschleiern. wenn er einen proxy oder ne shell hatte nutzt dir die ip auch nix denn es ist ja nicht seine eigene :) ich glaube bei der ps3 gibst auch nen proxy support sofern ich mich nicht irre..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tut mir echt leid :0 Ich kann verstehen wie du dich fühlst wurde auch einmal so abgezockt waren 15€ Ist nicht soviel wie du habe mich aber zu Tode geärgert ! Und dann meldet er sich 2monate später nochmal und lügt mich voll :0 ich habe aber aus meien Fehlern gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kan mich doch ma diese ars*********!

 

SIE WOLLEN MIT DER IP NICHT RAUSRÜCKEN!

 

VONWEGEN PSN IST AB 18 JAHREN UND SEINE MUTTER HAT DEN AUFSICHTSPFLICHT VON DEM SOHN VERLETZT ETC:

 

WAS WOLLEN DIESE MISGE*****?

 

IST PSN AB 18?

das ist bestimmt nicht ab 18, aber eine Kreditkarte bekommt man ja nun erst ab 18, und die dürftest du ja dann folglich eh nicht besitzen.....

 

ne andere Frage: Wie alt bist du eigentlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN ist nicht ab 18.

 

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

 

1. Kinder

 

Der Zugriff auf bestimmte über unsere Websites angebotene Inhalte kann für Kinder bis zu einem bestimmten Alter ungeeignet sein. In manchen Fällen werden Altersfreigaben angezeigt, um anzuzeigen, dass Inhalte oder Zugang bestimmten Altersgruppen vorenthalten sind. Eltern und Erziehungsberechtigte sind angehalten, den Zugang ihrer Kinder auf unsere Websites im Allgemeinen und die Nutzung von Community-Bereichen im Besonderen zu überwachen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...