Zum Inhalt springen

ne Anfängerfrage bezgl. Untertitel & Sprachausgabe(erfolgriech gelöst)


xukii

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

ich habe nach langem hin und her überlegen mir endlich meine PS3 gekauft. So ein schönes gerät.

 

bloss bei meinen 2 Spielen (GTA und Resident Evel 5) reden die englisch und mit deutschem untertietel. Ist das normal, oder kann man das umstellen? Hab schon gesucht und die Su-funktion benutzt, bloss bin ich leider nicht fündig geworden.

 

hoffe das mir hier geholfen werden kann.

 

gruß xukii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Beide Spiele haben nur Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel. Da ich selber beide Spiele gespielt habe, kann ich garantieren, dass die Antwort wahr ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...