Zum Inhalt springen

Dieses Jahr kein Adevenskalendar?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir ist mal so gaaaaaanz nebenbei aufgefallen das Play3 dieses Jahr gar keinen Adventskalender hat :/ Schade, ich habe bisher zwar nichts gewonnen, wollte es dieser Jahr darum wieder versuchen. Gab eigentlich immer ganz tolle sachen...

Amazon hat es dieses Jahr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat doch diese Cyber Monday Wochen, und soweit ich weiß ist momentan auch die Weihnachtsangebote-Woche.

Sony hat auch jetzt jede Woche neue Angebote für Weihnachten, und ich kenne genug andere Seiten (Nicht gerade Games) die haben auch Weihachtskalender bzw. Angebote für Weihnachten. :)

 

Play3 hat aber wirklich dieses Jahr kein Kalender. (Da hat wohl niemand lust Play3 etwas zu spenden :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cyber Woche ist vorbei. Jetzt sind weihnachts Blitzangrbotr. Der adventskalender war aber wesentlich besser und es geht uns ja um games und nicht um waschmaschinen😊

 

Gibt doch auch Games!

 

http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=br_imp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-0&pf_rd_r=0EQ290QAR66F6ND91PG4&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=774826747&pf_rd_i=desktop&gb_hero_f_102=p:1,c:300992,s:available

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...