Zum Inhalt springen

Call of Duty 2016


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Gab es nicht schon eine Meldung das es ein AW2 wird? Ich meine ich habe sowas gelesen. Ich persönlich würde gerne mal wieder was im WW2 Stil sehen den ob nun Ghost2 oder ne MW Fortsetzung ist doch nen alter Hut.

 

Allerdings denke ich das eine WW2 Spiel von den Features zu uninteressant ist aber WW2 das ist Oldschool bei COD.

 

Wahrscheinlich wird Sledgehammer Games im ÜBERNÄCHSTEN Jahr AW 2 auf den Markt bringen. Aktuell ist eben IW mal wieder an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BO III ist für mich eigentlich perfekt, änlich wie BO I damals. Teil II habe ich komischerweise nie wirklich leiden können. Allerdings möchte ich auch kein Zukunftsding mehr sehen, keine Roboter oder Fantasie-Waffen. Mehr Richtung old school aber das Gameplay, Waffenbalancing, etc. kann gerne von BO III übernommen werden, da passt so vieles.

 

Hauptsache Treyarch ist am Werk, dann wird das schon.

Ein WWII Szenario wäre mir aber auch sehr lieb. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber schon gute 8 bis 10 Jahre zurück und war zu der Zeit sau beliebt. Wird heute noch am PC fleißig gezockt. Und in der heutigen Zeit mit der PS4 Hardware kann es echt was geiles werden. Viele wie mich eingeschlossen, haben einfach wieder Bock auf von damals originalgetreuen Waffen, nicht zuviel überladenen Scorestreaks mit klassischer WW2 Musik und Atmosphäre untermalt wie man es halt aus den Filmen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will schon ein düsteres und grau in graues und im wahrsten Sinne auf dem Boden gebliebenes CoD zurück? :nixweiss:

Ohne Regenbogentarnung und Duddlejump Features, was in einem WWII-Setting bestimmt nicht dabei sein wird, macht doch CoD keinen Sinn mehr! 😉😂

 

So und jetzt ernsthaft, ich denke es wird Ghosts 2!

Cliffhanger am Ende der Story vom ersten Teil und nächstes Jahr ist ja IW wieder an der Reihe! und auch wenn der Teill grottig war, immer noch besser als AW!

Selber würd ich mir auch eher etwas in Richtung MW 1-3 wünschen oder eben zurück zum Ursprung und eben ein WWII-Setting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...