Zum Inhalt springen

Call of Duty 2016


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte vielleicht wirklich ein COD machen, was mal ernster an die Sache Krieg ran geht.So in Richtig Spec Ops the Line zum Beispiel.

 

Spec ops the linear war ja mal übergeil. Das ende:naughty:

Das War so gut und richtig erdrückend die Geschehnisse, da hast du recht. Voll ernst und einfach so erzählen wie ein Krieg wirklich ist, brutal und gnadenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spec ops the linear war ja mal übergeil. Das ende:naughty:

Das War so gut und richtig erdrückend die Geschehnisse, da hast du recht. Voll ernst und einfach so erzählen wie ein Krieg wirklich ist, brutal und gnadenlos.

 

Und ich muss ja auch sagen, so gerne ich Black Ops 3 spiele, der SP ist da schon arg übertrieben. Der stellt ja den Krieg als tolles und spaßiges Ereignis da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso sich alle ein WW2 Setting wünschen. Das ist doch sowas von langweilig und wird niemanden mehr nur annähernd zufrieden stellen können, der die neuen Teile spielt/ gespielt hat.

Es würde komplett die Action und Geschwindigkeit fehlen und würde somit alle die meisten Spieler enttäuschen, da man es eben nunmal mittlerweile gewohnt ist wie ein Irrer von der einen Seite der Map zur anderen zu sprinten. Spielt doch mal einen älteren Teil, da wird man ja schon zappelig, weil man so langsam ohne das Boosten vorran kommt.

 

Also von der Zeit würde ich mir wieder die Gegenwart, a´la MW3 & BO1, wünschen.

 

Ich denke aber es wird ein Ghost 2 mit Zukunftssetting. Man kann aus den oben genannten Gründen nichtmehr zurück ( in der Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sich so viele ein WW2 Setting wünschen, wird auch wohl etwas dran sein.

 

Nur weil du es langweilig findest, kannst aber nicht pauschalisieren und sowas zweifelhaftes schreiben, dass es keinen mehr annähernd zufrieden stellt. Denn, viele stellt nämlich ein futuristisches Setting, mit hüpfen und an Wände spazieren, nicht zufrieden. Ergo wünscht man sich eben wieder ein WW2 Setting. Abgesehen davon war ein COD immer relativ schnell. Klar , wie dieses lächerliche rumgespringe,natürlich nicht. Aber es würde sicher nicht mega langsam sein.

 

Ich spiele nur die alten Teile und wurde absolut nicht zappelig, wenn ich zuvor mal bei AW oder sonst was reingeschaut habe, insofern ist das Quatsch. Allgemein dieses pauschalisieren.

 

Natürlich kann man auch zurück,wieso auch nicht?! Gründe sind das für mich keine

 

Aber mit Battalion1944 kommt ja sowieso wieder ein WW2 Shooter :ok:

 

Wohl zu viel Gamespilot gelesen, hm?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das sich die meisten gar nicht speziell einen zweiten Weltkriegsshooter wünschen, sondern halt eben keinen Modern/Zukunftshooter weil es die ja auch wie Sand am Meer gibt.

Aber einen Shooter im zweiten Weltkrieg? Da fände ich zum Beispiel einen Shooter der komplett im Vietnam spielt besser,oder einen Shooter im Koreakrieg, maybe auch einen Shooter der im zweiten Golfkrieg spielt? Und dann eben eine ernste Komponente, und nicht wie in Black Ops 3 wo der Krieg ja als toll und spaßig beworben wurde.

Und bitte nicht so ne verwirrende Story wie in Black Ops 3, eine Story kann ja komplex sein, aber nicht so das man nichts versteht. Wie viele von euch haben die wahre Story von Black Ops 3 sofort verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem britischen Spielemagazin, soll es ja tatsächlich Ghosts 2 werden.

 

Ich fand Ghosts gar nicht mal soooo schlecht. Gut, die Story war so langweilig, dass ich sie glaube ich gar nicht durchspielte.

Auch der MP war auf einer Seite lustlos und einfallslos dahin geklatscht, aber irgendwo auch nicht mega schlecht. Gesamt gesehen, fand ich Ghosts aber

recht langweilig und der MP war zu easy.

Außerdem nervte es, dass jeder mit Thermal rumlief.

Auch die Maps waren nicht der Knaller, abgesehen von manchen DLC Maps, leider konnte man ( ich zb ) nicht mehr spielen, weil im MP schon zu wenig los war.

 

Ich hoffe nicht das Ghosts 2 kommt, aber glaube schon, dass man es fortführen wird. Allein schon weil die Story ja kein Ende fand, wie alle sagten und weil man den "Misserfolg" von Ghosts, sicher ausbügeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem britischen Spielemagazin, soll es ja tatsächlich Ghosts 2 werden.

 

Ich fand Ghosts gar nicht mal soooo schlecht. Gut, die Story war so langweilig, dass ich sie glaube ich gar nicht durchspielte.

Auch der MP war auf einer Seite lustlos und einfallslos dahin geklatscht, aber irgendwo auch nicht mega schlecht. Gesamt gesehen, fand ich Ghosts aber

recht langweilig und der MP war zu easy.

Außerdem nervte es, dass jeder mit Thermal rumlief.

Auch die Maps waren nicht der Knaller, abgesehen von manchen DLC Maps, leider konnte man ( ich zb ) nicht mehr spielen, weil im MP schon zu wenig los war.

 

Ich hoffe nicht das Ghosts 2 kommt, aber glaube schon, dass man es fortführen wird. Allein schon weil die Story ja kein Ende fand, wie alle sagten und weil man den "Misserfolg" von Ghosts, sicher ausbügeln will.

 

Da muss man ja wirklich sagen, dass die Standardmaps von Black Ops 3 ziemlich gut gestaltet worden sind und es ist das erste COD wo mal nicht extrem gecampt wird, da man eben doch nicht alle Flanken und Wege einsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...