Zum Inhalt springen

PlayStation Experience 2015


Empfohlene Beiträge

Seit letztes Jahr findet die PlayStation Experience in Las Vegas statt.

Für alle Neuankömmlinge, es ist eine Art Gamescom, aber nur Sony ist dort vertreten, natürlich aber mit einem weiten Spektrum an 3rd Party Titel.

 

Die PSX geht das ganze Wochenende lang, Besucher können dort xx Titel anspielen wie z.B Far Cry Primal.

Am Samstag um 19 Uhr ist die Pressekonferenz von PlayStation, hierzu die Links:

Twitch

YouTube

Wobei ich nicht weiß ob YT bei uns geht, wegen der GEMA.

 

Q&A:

Q: Wie lange geht die Show

A: Ca. 90-120 Minuten, wobei es nach der Show auch Panels geben wird wie z.B PS VR, das dauert auch ca. 40 min.

 

Q: Kann man mit hochkarätigen Spielen/Ankündigungen rechnen?

A: Definitiv, die PSX wird so groß geschrieben wie die E3, bezweifle aber persönlich dass die größer sein wird als die E3.

 

Q: Gibt es bereits irgendwelche Leaks?

A: Ja, der erste Titel der in der PS2 Emulation aufgenommen wird, ist Dark Cloud, zudem soll man leider es ohne Disc spielen müssen d.h per Download.

 

Q: Sollte ich die Show gucken?

A: Ganz klares JA! Ist zu einer angemessenen Zeit + wird definitiv Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Thread, @Turkoop. Schön gemacht :)

 

--------

 

Meine Vorhersagen für die PK:

 

Uncharted 4 Story Trailer

No Man's Sky Erscheinungstermin + VR-Unterstützung

Demon's Souls Remastered-Ankündigung

Sony Bend und Sony Santa Monica Studios enthüllen ihre Projekte

The Last Guardian Trailer

Neues Street Fighter V Gameplay

Erster Gameplay-Trailer/Video zu Gran Turismo: Sport + Termin der Beta.

Indie-Titel

Third-Party-Titel wie Deus Ex: Mankind Divided, Mirror's Edge: Catalyst, Final Fantasy XV

PS2-Emulator wird offiziell gemacht

 

Unsicher bin ich bei einem Termin für PlayStation VR und Preis sowie neuem Gameplay zu Deep Down.

 

Ist eine ganze Menge. Vielleicht kündigt auch nur SSMS etwas an und nicht Sony Bend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...