Zum Inhalt springen

Transformer Promotion


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Wenn man am Homeplatz zu einem dieser Transformer promotion plakate geht sie anklickt und dann auf link geht kann man solche "spiele" machen. Wenn man ein spiel schafft bekommt man einen code. Und ich möchte nun wissen, was man mit diesem code machen kann, bzw. wofür er ist????

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

mfg Vader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aus Home raus und letzten Punkt des XMB unter "Account Managment" (oder ähnlich, bin grade nicht mit der PS3 online) den unterpunkt "Code einlösen" wählen. Da gibst du die gewonnenen Codes ein und erhältst in home T-Shirts. Später werden dann noch andere Sachen bei anderen Minispielen freigeschaltet, welche in den nächsten Tagen folgen. So wurde auch eine Transformers Trophy angekündigt, welche man wahrscheinlich in seinem Appartement aufstellen kann (wie die Xi Trophys).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aus Home raus und letzten Punkt des XMB unter "Account Managment" (oder ähnlich, bin grade nicht mit der PS3 online) den unterpunkt "Code einlösen" wählen. Da gibst du die gewonnenen Codes ein und erhältst in home T-Shirts. Später werden dann noch andere Sachen bei anderen Minispielen freigeschaltet, welche in den nächsten Tagen folgen. So wurde auch eine Transformers Trophy angekündigt, welche man wahrscheinlich in seinem Appartement aufstellen kann (wie die Xi Trophys).

Danke für deine Hilfe!!:good: Ich hab den Code übrigens im Store eingelöst:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...