Zum Inhalt springen

DriveClub Clubmitglied(er) gesucht


Drache

Empfohlene Beiträge

Mein DriveClub Club sucht noch ein Mitglied. Falls jemand ernsthaftes Interesse haben sollte meldet euch bitte. Allerdings suchen wir ein Fahrer der viel fährt und auch gut ist. Ich fahre viel auf Leaderboards / Zeiten und Herausforderungen, aber auch viel Multiplayer in Privatlobbys mit meinen Clubleuten. Einerseits um spass zu haben andererseits natürlich auch um uns ständig zu verbessern, Strecken noch besser und schneller zu fahren.

Eines sei nochmal deutlich gesagt: Es geht nicht, dass einer den Clubplatz belegt und dann die ganze Zeit irgendwelche anderen Spiele spielt und DriveClub selten bis gar nicht mehr. Sowas läuft nicht und derjenige ist dann auch ganz schnell wieder draußen. Wir erwarten nicht, dass das neue Clubmitglied 24/7 die Woche DriveClub spielt, aber eine starke DriveClub Affinität sollte schon vorhanden sein.

Mein Club ist schon unter den Top 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
    • Ganz wichtig: Nicht von seiner Arroganz beleidigen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...