Zum Inhalt springen

Resistance 2


INFLUX

Empfohlene Beiträge

HEY LEUTE ERSTMAL, BIN HIER EHER DA STILLE LESER IM VORUM.

 

HAB EIN PROBLEM UND BIN NOCH BEI KAPITEL EINS WO I IRGENDWEN

IN DER AMBULANZ/KRANKENHAUS TREFFEN SOLLTE.

 

ABER HÄNG GLEI DORT WO MAN NACH DEM SPEICHERN IN DEN RAUM

KOMMT, UND DA DIE "DROHNEN" SO WIE SIE IN DER ANLEITUNG VOM

SPIEL GENANNT WERDEN UND AHB KEINE AHNUNG WIE I DIE HIN MACHEN

SOLL, WENN DIE EINMAL AUF MICH ZU KOMMEN BIN I GLEI TOT, UND HINTER DEN KISTEN KANN I MI AUCH NET VERSTECKEN.

 

HOFFE AUF HILFE UND BIN DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT:ok:

 

FETTES DANKE IM VORAUS:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE ERSTMAL, BIN HIER EHER DA STILLE LESER IM VORUM.

 

HAB EIN PROBLEM UND BIN NOCH BEI KAPITEL EINS WO I IRGENDWEN

IN DER AMBULANZ/KRANKENHAUS TREFFEN SOLLTE.

 

ABER HÄNG GLEI DORT WO MAN NACH DEM SPEICHERN IN DEN RAUM

KOMMT, UND DA DIE "DROHNEN" SO WIE SIE IN DER ANLEITUNG VOM

SPIEL GENANNT WERDEN UND AHB KEINE AHNUNG WIE I DIE HIN MACHEN

SOLL, WENN DIE EINMAL AUF MICH ZU KOMMEN BIN I GLEI TOT, UND HINTER DEN KISTEN KANN I MI AUCH NET VERSTECKEN.

 

HOFFE AUF HILFE UND BIN DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT:ok:

 

FETTES DANKE IM VORAUS:smileD:

 

Du bekommst über Funk Anweisungen, wann Du wo hingehen sollst. Am Anfang musst Du dich hinter den Kisten verstecken und warten bis der Typ über Funk dir ein Zeichen gibt, dann, um die Ecke und wieder warten.

 

Das geht weiter bis Du unter einem Gitter warten muss, damit Du vor den Drohnen geschützt bist.

Wie gesagt einfach das machen, was der Typ sagt.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das geht auch....abba man kann es auch mitti Brechstange schaffen.Ist halt en bissken Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt.:zwinker:

Wüsste nich, wie das geht. Die Drohnen da sind unverwundbar und mit deinen Waffenmitteln zu diesem Zeitpunkt nicht schaffbar. Wenn Du das geschafft hast, dann habe ich nichts gesagt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...