Jump to content
Jaeger88

Star Wars: Battlefront (PS4), Schlacht von Jakku DLC Problem

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Habe folgendes Problem:

Habe den DLC "Schlacht von Jakku" für meine PS4 ganz normal im Playstation Store gedownloadet. Nun wird dieser allerdings nicht im Spiel angzeigt. Keine neuen Maps, NIX!

Wenn ich in den Store gehe wird der DLC als "installiert" angezeigt. Deinstallation des Spiels und Re-Download habe ich bereits probiert, immernoch dasselbe Problem.

Ich habe das Battlefront-Hauptspiel aus UK bestellt. Hängt es vllt damit zusammen?

 

Bitte helft mir!

 

Gruß,

Jaeger

Share this post


Link to post
Share on other sites

liegt am spiel ziehe dir den download nochmal mit einem UK Account dann sollte es klappen.

du hast den deutschen patch für ein englisches spiel gedownloaded da wird der regional code nicht übereinstimmen


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
liegt am spiel ziehe dir den download nochmal mit einem UK Account dann sollte es klappen.

du hast den deutschen patch für ein englisches spiel gedownloaded da wird der regional code nicht übereinstimmen

 

man kann keinen deutschen patch für ein englischen spiel downloaden. die ps4 lädt immer den richtigen patch runter.

 

ist auf der battlefront disk das usk logo drauf? Wenn ja funktioniert der dlc aus dem DE store, wenn nein dann nicht. :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schlacht von Jakku wird als DLC geführt und ist nicht im normalen Spiel vorhanden,wenn du im Menü bist wo die ganzen Modi aufgeführt sind ,siehst du 2 kleine Fenster einmal das "Hauptspiel" und den DLC den du auch auswählen musst um ihn zu spielen, und wenn du wieder mit den normalen Karten spielen willst auch wieder zurück wechseln musst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat von xGHCxVader:

"ist auf der battlefront disk das usk logo drauf? Wenn ja funktioniert der dlc aus dem DE store, wenn nein dann nicht. :good:"

 

- Auf der Disc ist das USK Logo drauf, ja

 

 

 

Zitat von xlaws:

"...,wenn du im Menü bist wo die ganzen Modi aufgeführt sind ,siehst du 2 kleine Fenster einmal das "Hauptspiel" und den DLC den du auch auswählen musst um ihn zu spielen, und wenn du wieder mit den normalen Karten spielen willst auch wieder zurück wechseln musst"

 

Das finde ich nicht. Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

 

https://www.dropbox.com/s/j4h64w6lpsz1b22/SWB1.jpg?dl=0

 

 

Und wenn ich nochmal im PSN Store schaue siehts so aus:

 

https://www.dropbox.com/s/pfxewvg8gv67wz3/SWB2.jpg?dl=0

 

 

Kann man die Maps eigentlich NUR online zocken? Anzeigen müsste er es aber trotzdem oder?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommt nun Battlefront 2? wurde ja schon angekündigt. Nachdem der Kinofilm eher "NAJA" war, bräuchte ich neues Futter :) (Singleplayer)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

zocken zocken zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...