Jump to content

[V] Diablo 3 Ultimate Evil Edition

JohnMiller
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ein Film von Greta Gerwig. Mit Little Women hat sie weltklasse Arbeit geleistet, mein Nr. 1 Film von 2020. Keine Ahnung was das werden soll mit Barbie. Als Kinderfilm oder als völlig übertriebener Kitsch mag das funktionieren... Aber würde da nicht Greta Gerwig stehen, hätte ich auch nur mit den Augen gerollt.
    • Für das ewige wegsperren wäre ich auch gewesen, wenn er noch leben würde. Aber das geht ja jetzt nicht mehr.    Irgendwann hätte er vielleicht verstanden, was er da eigentlich getan hat.    Ich habe hier manchmal das Gefühl, viele haben zwar The Last of Us 2 gespielt, aber nicht verstanden.    Diese ausgeführte Rache der Täter bringt nichts. Denn jetzt sind auch die Monster und haben ein Leben genommen. 
    • RTL überträgt ja glaube ich heute das Rennen - werde dann auch mal wieder reinschauen.     Keanu Reeves steht im Regen...? Hatten wir das nicht schonmal? Er sieht da allerdings nicht so begeistert aus. ^^  
    • Es ist keine Sympathie, wenn man Ruhe in Frieden schreibt. Es gehört einfach zum guten Ton.    Sympathie wäre es, wenn ich seine Jägerei für gut empfunden hätte. Das habe ich aber nirgendwo geschrieben.    Bitte keine falschen Tatsachen an mir anhängen. 
    • Das man Ihm keinen Tod wünscht ist Richtig, weggesperrt für die Ewigkeit dagegen schon. Doch als ich den Bericht Heute lass hat es mich weder traurig als auch glücklich gemacht.    Ruhe in Frieden würde ich Ihm auch nicht wünschen. Der Typ hat die Vernünftigsten Lebewesen auf dem Planeten getötet. Also ist mir der Typ auch egal. Da sage ich nur Ruhe ich Frieden für die getöteten Tiere. 
  • Create New...