Jump to content
Play3.de
Steven

Fragen zu Fallout4

Fallout 4 zu empfehlen ? (PS4)  

18 members have voted

  1. 1. Fallout 4 zu empfehlen ? (PS4)

    • Definitiv!
      9
    • Kann man nichts falsch machen.
      6
    • Der Hit ist es nicht....
      3
    • Auf keinen Fall...
      0


Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich habe ein paar Fragen zu Fallout 4.

Muss noch dazu sagen mein Geschmack geht in Richtung GtaV, JustCause3 FarCry usw.

Da ich die Serie nie gespielt habe und das neuste Fallout mir recht interessant erscheint wollte ich fragen:

 

1. ist es ein openworld spiel ?

2. mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Evtl TLOU oder FarCry ?

3. evtl kann mir jemand ganz kurz und knapp sagen worum es da geht ?

4. Gameplay und Grafik mäßig zu empfehlen ?

 

Ich habe natürlich auch schon gegooglet aber nichts wirchlich passendes gefunden was sich auf meine Fragen bezieht.

 

Ich würde mich über Antworten freuen ;)

 

Ps. Wäre net wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

Edited by Steven

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Leute,

 

Ich habe ein paar Fragen zu Fallout 4.

Muss noch dazu sagen mein Geschmack geht in Richtung GtaV, JustCause3 FarCry usw.

Da ich die Serie nie gespielt habe und das neuste Fallout mir recht interessant erscheint wollte ich fragen:

 

1. ist es ein openworld spiel ?

2. mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Evtl TLOU oder FarCry ?

3. evtl kann mir jemand ganz kurz und knapp sagen worum es da geht ?

4. Gameplay und Grafik mäßig zu empfehlen ?

 

Ich habe natürlich auch schon gegooglet aber nichts wirchlich passendes gefunden was sich auf meine Fragen bezieht.

 

Ich würde mich über Antworten freuen ;)

 

Ps. Wäre net wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

 

Zu 1: Ja

Zu 2: Nein. Vergleichbar mit Skyrim. Mit den von dir genannten Spielen ist es mit keinem vergleichbar. Vielleicht wenn du dir FarCry als Rollenspiel im Endzeit-Setting mit wesentlich tieferer Charakterentwicklung und Waffen-/Basenbau vorstellen kannst.

Zu 3: Post-Nukleares Setting, man spielt einen Überlebenden in diesem Setting. Das Spiel ist am besten zu beschreiben mit: Entdecken, looten, bauen, Waffen und Rüstung modden, Charakter entwickeln, typische RPG-Quests

Zu 4: Die Grafik ist Geschmackssache, mir gefällts. Gibt aber hübschere Spiele. Das Gameplay (Gunplay) finde ich grandios, vor allem das rumschrauben an den Waffen und die Charakterentwicklung.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Auf Youtbe hab ich mir jetzt auch mal ein paar Videos angeguckt.

Ich denke, ich werde es einfach mal kaufen und testen.

Sollte das Spiel doch nicht das richtige für mich sein, haben wir ja auch noch einen Marktplatz ;)

 

Also nochmals vielen Dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dabei ist der herr seit 2009 registriert. :facepalm:

1.ja

2.beides

3.um die hauptfigur und welt

4.ja


dont quote me boy, cuz i aint said shit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und dabei ist der herr seit 2009 registriert. :facepalm:

 

Nur weil ich seit 2009 regestriert bin, muss ich mich nicht mit jedem einzelnen Punkt dieser Seite auseinander setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...