Zum Inhalt springen

PS4 Controller Schale mit Grip


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf jeden Fall. Bin aber denke zu "alt" um Vereinstechnisch was neues zu starten. Bin da zu lange im Basketball verwickelt (Regionalliga Niveau). Da noch Fußball reinquetschen wird schwierig. Aber kaum jemand will mit mir in RL darüber quatschen. Daher ist Anpassung an Fußball teils zwangsläufig 😅
    • Klar natürlich, aber Liverpool, Arsenal oder Tottenham kaufen nicht diese auf Teufel komm raus Spieler. City, oder manu ist das egal. Die Zahlen für einen 20 Millionen Spieler 80 Millionen 😄
    • Ich wohne 15km von Dortmund entfernt. Da gibt's hier nur Dortmund  Schalke oder Bayern, oder ich kenne viele, die älter sind und praktisch mit Gladbach oder köln aufgewachsen sind. Hatte damals das Glück 97 das cl Finale gegen Juventus zu sehen, das war unglaublich. Was hier abging
    • Chuck Norris hat Mundgeruch und stinkt nach Schweiß. Er ist aber trotzdem ein netter Mensch und kauft seiner Mama zum Muttertag immer einen schönen Blumenstrauß. Braver Mann. 
    • Es ist nie zu spät mit der Fußballliebe zu starten, fing bei mir auch relativ spät an.  War glaube 15 oder so, vorher auch nie Fußball geschaut, meine Familie war nie Fußballaffin. Da meine Kumpels sich aber alle am We zum Fußballgucken verabredet haben bin ich auch dazugestoßen. Ging ziemlich schnell von gelangweilt zu stark interessiert ^^ Auch hinter Arsenal, Pool und Tottenham sitzen Millionäre mit ordentlich Kaufkraft, liegt aber auch immer an der Denkweise der Leute, manche Investoren möchten auch gerne mal ein paar Mark aus dem Verein rausziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war das damals bei Arsenal der Fall. Da wurde auch nur das Nötigste gemacht. Klar die Kaufkraft und der Wille zu Kaufen ist bei Chelsea, City und Newcastle noch ein ganz anderer, die gehen aber auch mit der Einstellung gleich ganz oben mitzuturnen an die Öffentlichkeit und machen keinen Hehl daraus.  
×
×
  • Neu erstellen...