Zum Inhalt springen

Zahlungsmöglichkeiten [S-V-T Markplatz bei play3.de]


Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte mal fragen wie denn das abläuft wenn jemand ein spiel von mir gekauft hätte.

wie läuft das dann?

wie bei ebay ?

so das wir die adressen tauschen die kontonummer angeben und sagen wie viel geld man überweisen soll und das alles per PN an den Käufer verschicken ?

weil ich will jetzt auch mal ein game verkaufen und wollte mich mal erkundigen wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User die Handeln wollen müssen mindestens 2 Monate in der play3.de-Community registriert sein. Gebotsabgaben sind davon unabhängig!

Also nicht 1 Monat sonder 2.

 

Zahlungsmöglichkeiten, normal wie du schon gesagt hast, oder wenn du das anderst machen willst musst es halt in der Beschreibung erwähnen...

Bzw. wäre es angebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wollte mal fragen wie denn das abläuft wenn jemand ein spiel von mir gekauft hätte.

wie läuft das dann?

wie bei ebay ?

so das wir die adressen tauschen die kontonummer angeben und sagen wie viel geld man überweisen soll und das alles per PN an den Käufer verschicken ?

weil ich will jetzt auch mal ein game verkaufen und wollte mich mal erkundigen wie das geht.

 

Jop, genau so, wie bei ebay.

Wir haben sogar ein Bewertungssystem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zahlungsmethode wählst du selber.

 

wir bieten nur die plattform - den handel betreibt ihr.

auch wie das weitere verfahren nach einer einigung aussieht ist dir überlassen.

 

Das Handeln hier erfolgt rein privat unter den Usern, play3.de übernimmt keine Haftung für missglückte Transaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht 1 Monat sonder 2.

 

Zahlungsmöglichkeiten, normal wie du schon gesagt hast, oder wenn du das anderst machen willst musst es halt in der Beschreibung erwähnen...

Bzw. wäre es angebracht...

 

gut ich bin ja seit 4.04.2009 dabei also schaff ich das

und das hier ist mein 100ster Beitrag :p

 

anTFX:

hab ich auch schon gesehen^^

ist ja ganz lustig ;P

 

und wann wird sowas freigeschaltet ?

weil ich hab meines jetzt vor 1 1/2 Stunden reingestellt.

und bisher ist nichts freigegeben worden.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...