Zum Inhalt springen

Sammelthread zu Vidzone!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

hi,

seit einigen Tagen geht vidzone nicht mehr auf meiner playsi. kommt immer wieder die meldung schwerer fehler und es zählt mir die länder auf in denen vidzone verfügbar ist.

hab es schon von der festplatte gelöscht und neu runtergeladen.

hat das problem noch jemand von euch? bei meinem kumpel funktioniert es einwandfrei...

danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme VidZone auch nicht zum laufen :explode:!!!

Lade es vom deutschen Store runter, dann installiert es, nach dem Start lädt und installiert es noch die Aktuallisierungsdaten (1.05).

Danach startet VidZone und der Ladebalken läuft ca. 5 Sekunden hin und her und das wars dann, die PS3 hängt sich komplett auf !

Ich ich habe dieses Problem mit meiner 60GB und mit der 120GB. Ich habe den ganzen Vorgang bestimmt schon 50mal gemacht, aber es tritt immer das selbe Problem auf. Ich hab 20.000 DSL, aber daran soll es nicht liegen.

Jetzt reichts mir und Sony kann sich ihre Vidzone in ihren A.... stecken. Eine Lösung des Problems kann man leider in keinem Forum finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal läuft Vidzone manchmal nicht, ladet es mit kabel runter und installiert es, erst dann kann man mit W-Lan vidzone geniesen, dass war schon immer so.

 

 

An den mächtigen Moderator xD weiste warum man heutzutage "net" oder "nich" schreibt ??? Gebe mal als PS3 benutzer im text chat das wort "bitte" oder "nicht" ein, warum die vollkommen als schimpfwort angesehen werden ist mir fremd, der name "Maria" ist auch ganz böse xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...