Jump to content
LiquidSnake2588

Sammelthread zu Vidzone!

Recommended Posts

Manche Leute sind halt echt zu blöd zu raffen das in manchen europäischen Ländern die Rechte noch nicht geklärt sind. :wallbash:

und manche leute haben echt keinen schimmer wie man sich vernünftig und gebildet ausdrückt :wallbash:

und manche leute haben echt keinen schimmer wie man sich vernünftig und gebildet ausdrückt :wallbash:

Ich muss mich ja verständlich für einige hier ausdrücken.

hi,

seit einigen Tagen geht vidzone nicht mehr auf meiner playsi. kommt immer wieder die meldung schwerer fehler und es zählt mir die länder auf in denen vidzone verfügbar ist.

hab es schon von der festplatte gelöscht und neu runtergeladen.

hat das problem noch jemand von euch? bei meinem kumpel funktioniert es einwandfrei...

danke schon mal!

Ich bekomme VidZone auch nicht zum laufen :explode:!!!

Lade es vom deutschen Store runter, dann installiert es, nach dem Start lädt und installiert es noch die Aktuallisierungsdaten (1.05).

Danach startet VidZone und der Ladebalken läuft ca. 5 Sekunden hin und her und das wars dann, die PS3 hängt sich komplett auf !

Ich ich habe dieses Problem mit meiner 60GB und mit der 120GB. Ich habe den ganzen Vorgang bestimmt schon 50mal gemacht, aber es tritt immer das selbe Problem auf. Ich hab 20.000 DSL, aber daran soll es nicht liegen.

Jetzt reichts mir und Sony kann sich ihre Vidzone in ihren A.... stecken. Eine Lösung des Problems kann man leider in keinem Forum finden.

Ich wollte mal fragen wie das Läuft bei vidzone weil ich suche immer musiker (rapper) die ich net finde wie läuft das kann man da einfach ein video von den hochlladen oder macht das sony

Ich wollte mal fragen wie das Läuft bei vidzone weil ich suche immer musiker (rapper) die ich net finde wie läuft das kann man da einfach ein video von den hochlladen oder macht das sony

Was soll "net" heissen ?

Steht es für "nett" oder für "nicht" ?

kenny252.png

Danke.

Nein Du kannst nichts hochladen. Die Inhalte werden von den Plattenfirmen über den Betreiber angeboten.

kenny252.png

Danke.

Nein Du kannst nichts hochladen. Die Inhalte werden von den Plattenfirmen über den Betreiber angeboten.

Danke das ging schnell

und wenn man musik mach (ein freund macht musik wie soll er dann sich bei sony melden bzw wo ):):)

Manchmal läuft Vidzone manchmal nicht, ladet es mit kabel runter und installiert es, erst dann kann man mit W-Lan vidzone geniesen, dass war schon immer so.

An den mächtigen Moderator xD weiste warum man heutzutage "net" oder "nich" schreibt ??? Gebe mal als PS3 benutzer im text chat das wort "bitte" oder "nicht" ein, warum die vollkommen als schimpfwort angesehen werden ist mir fremd, der name "Maria" ist auch ganz böse xDDDDD

Portal²

[sIGPIC][/sIGPIC]