Jump to content
LiquidSnake2588

Sammelthread zu Vidzone!

Recommended Posts

ich war auch enttäuscht als ich gestern mitbeklommen habe das es nicht in der Schweiz verfügbar ist!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

ja aber das kanns doch nicht sein das wir benachteiligt werden

wir sind ja auch in europa

und wenn sollen die sofort n patch machen

card5.png

Sony sagte, dass es in Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien erscheint.

Wo die Europa-exklusiv Meldung herkommt, weiß ich nicht. Beruht wohl auf ein Missverständnis. :nixweiss:

Foozer sagte doch das es wahrscheinlich ein Missverständnis war. Dadurch ist es bestimmt in die News gekommen, weil andere es Missverstanden hatten.

das hat musik-rechtliche gründe.

die rechteinhaber bzw. deren vertreter müssen dem zustimmen, ist das nicht der fall, dürfen die dienste in den betroffenen ländern nicht zur verfügung gestellt werden.

ich renne auch schon seit geraumer zeit musikstücken hinterher welche in europa bzw. in DE nicht lizensiert bzw. kein label haben - onlineshops wie z.b. beatport dürfen diese titel in den betroffenen ländern halt nicht anbieten.

sony kann dafür am wenigsten - beschwert euch bei den plattenfirmen.

kenny252.png

INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass es sich um Lizenzrechtliche probleme handeln soll. Dies gilt für Österreich und der Schweiz.

Mir wurde versichert, dass Sony an der Sache dran ist und eine Lösung in (vermutlich) den nächsten Tagen erwartet wird.

Genauer Termin für die Freischaltung in Österreich und der Schweiz kann aber nicht gesagt werden, da Sony den Service sobald eine Einigung getroffen wurde freischalten wird.

Gruß Mario

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Aber ist das dann nicht totaler Müll, wenn die das nur in bestimmten Ländern haben?