Jump to content
LiquidSnake2588

Sammelthread zu Vidzone!

Recommended Posts

Aber ist das dann nicht totaler Müll, wenn die das nur in bestimmten Ländern haben?

So geht es ja auch mit dem Filme Download in den USA und oftals nur exklusiven Spielen in machen Ländern.

Klar das hat andere Gründe, aber ich bin riesig zufrieden, das es mal in Deutschland rausgekommen ist.

Aber ist das dann nicht totaler Müll, wenn die das nur in bestimmten Ländern haben?

und nochmal - die rechteinhaber müssen zustimmen!

kenny252.png

Das mit den rchtlichen Gründen ist mir klar. Aber wäre es nicht eine besser Marketingstrategie, wenn Sony das in möglichtst vielen Ländern anbieten würde.

Das mit den rchtlichen Gründen ist mir klar. Aber wäre es nicht eine besser Marketingstrategie, wenn Sony das in möglichtst vielen Ländern anbieten würde.

wenn die das nicht amchen dürfen in den Ländern, dann haben die pech gehabt. So leicht geht das.

ganz ehrlich ... nur weil es in ugande, östereich, chile und der schweiz nicht möglich ist im moment, sollen alle franzosen, deutsche, britten, italiener usw. darauf verzichten ?

an dieser stelle erinnere ich nur an den deutschen Store der vieles nicht bietet was der östereichische bietet.

wenn die rechteinhaber schneller reagieren würden - wäre das problem nicht.

kenny252.png

Das hört sich ja so an als ob Deutsche Franzosen, usw was besseres sind:think:

keines wegs, aber warum sollen wir darauf verzichten, wenn es bei euch nicht möglich ist ?

oder seid ihr etwas besseres weil in euern store auch usk18 content erlaubt ist ?

kenny252.png

keines wegs, aber warum sollen wir darauf verzichten, wenn es bei euch nicht möglich ist ?

oder seid ihr etwas besseres weil in euern store auch usk18 content erlaubt ist ?

Bei mir im deutschen Store sind keine 18 Titel erlaubt^^ Das ist dasselbe. Warum dürfen deutschesowas nicht spielen. Bekommen Erwachsene Albträume davon oder was?

Ich finde es richtig, dass es in den Ländern wo es bereits möglich ist auch raus bringen, aber etwas mer Info seites sony wäre schon nett!

Wenn man auf die Playstation Seite geht und das Land Österreich einstellt, dann steht da, dass VidZone nun Verfügbar ist. Schlechter scherz oder???

Da weiss die eine Hand nicht was die andere macht bei Sony.

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png