Zum Inhalt springen

PS4 aktuell für 299,00€: Wird der Preis nach Weihnachten steigen?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen bewirbt Mediamarkt aktiv sein Angebot:

 

Eine Playstation 4 mit einem Controller in schwarz, das aktuelle Modell "CUH 1216" mit 500GB Festplatte ohne Spiele oder weiteres Zubehör für 299,00€. Bis jetzt war der Preis für dieses Modell immer bei 349,00€ und meines Wissens nach hat aktuell nur Amazon nachgezogen.

 

Was meint ihr, wird der Preis nach Weihnachten wieder steigen oder bleibt der jetzt bei 299,00€? Ich hatte schon seit Längerem vor, eine weitere PS4 zu kaufen und bin nun am überlegen... andererseits hat man vor Weihnachten auch immer noch so derart viele andere Kosten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin nach der Arbeit mal im MM also dort werden beide Farben (schwarz & weiß) für 299,00€ angeboten. Amazon dagegen bietet nur die schwarze Version im Angebot an.

 

Was ich aber interessant fand:

Der MM - Verkäufer wies mich explizit darauf hin, dass Sony genau wie Apple nur 12 Monate Garantie gibt (Der Unterschied zu den 24 Monaten, die der Gesetzgeber einräumt, dann aber ab dem 7. Monat schon die Beweislastumkehr eintreten kann usw. ist mir bekannt).

 

Daher die Frage:

 

Da Amazon bekannterweise sehr kulant handelt, wie sieht es bei MM aus, wenn die PS4 zwischen dem 13. und dem 24. Monat abraucht? Der vor Ort - Berater hat unverhohlen durchklingen lassen, dass man dann die A - Karte hat und MM daran interessiert ist, die (meist unsinnige) Zusatzgarantie (4 Jahre für 80,00€ extra) zu verkaufen.

 

Zusammengefasst: (Stand 15.12. abends)

 

- Amazon bietet nur die schwarze Version an und kann momentan frühestens ab dem 18.12. liefern, unter Vorbehalt

 

- MM bietet beide Versionen an und die Ware ist vor Ort sofort mitnehmbar, aber ab dem 13. Monat bei Defekt schlimmstenfalls A****karte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf das eine jahr garantie. wenn du eine zweite willst, nimm sie dir oder sind eh bald vergriffen. die konsole ist sowieso sehr konstant, da sollte man weniger mit einem ausfall nach paar jährchen rechnen. ich kenne kaum fälle von day one ps4' die kaputt gegangen sind. ob bei mir oder freundeskreis samt kollegen. die dinger laufen top!

 

ps. dennoch blödsinn mMn. allein media markt muss für 2 jahre garantie sorgen. ist doch gesetzlich so geregelt oder irre ich mich? was sony da meint ist doch eh wurscht. der verkäufer muss 2 jahre gewährleisten.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...