Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Was gibts an der Optik auszusetzen? Spiel es mal das sieht klasse aus :good:

 

Er meinte, dass die Optik jetzt nicht der Grund ist zu FH2 zu greifen im Vergleich zu DriveClub (klar, weil DriveClub ebenfalls sehr stark aussieht bzw. noch besser). Die Hauptgründe liegen seiner Meinung nach in den Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Fahrzeuge dabei auch ordentlich dreckig?

 

Ja man sieht schon deutlich das die dreckig sind, kann nachher mal nen Bild machen, kannste aber nicht mit nem Rallyespiel vergleichen.

 

Er meinte, dass die Optik jetzt nicht der Grund ist zu FH2 zu greifen im Vergleich zu DriveClub (klar, weil DriveClub ebenfalls sehr stark aussieht bzw. noch besser). Die Hauptgründe liegen seiner Meinung nach in den Features.

 

Ja, kann sein aber der Satz hört sich an als ob das Spiel, NES Grafik hat und das hat es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich komme jetzt mal mit einer interessanten Frage und Jeder von euch kann (wer möchte) mal genauer was dazu schreiben. Ich als Nicht-Xbox-Besitzer habe zwar auch immer mal ein Auge auf die Forza-Reihe (sowohl Motorsport als auch Horizon) geworden. Nun ist ja Horizon der Open World-Ableger und bekommt auch immer recht hohe Wertungen. Selbst der 1. Teil war ja auf Anhieb ein Erfolg.

 

Woher kommt das? Was macht Horizon so speziell? Worin unterscheidet es sich positiv im Vergleich zu einem Open World-Rennspiel wie NFS Most Wanted bzw. Rivals? Für mich sieht beispielsweise Horizon 2 interessant aus, aber bis auf die Cockpitansicht (welche ich in jedem Rennspiel sehr gerne sehe) nicht unbedingt besser als die beiden oben genannten Titel. Hat die Horizon-Serie das Rennspiel-Genre gar evolviert und mir ist es nicht aufgefallen?

 

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...