Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Nee, nur diese 3 Rennen, die man vorgesetzt bekommt^^ Das Schnellste, was ich gefahren bin, war dieses Indycar? Auf jeden Fall dieser Rennwagen auf dem Indianapolis Speedway. Das war ganz cool, nur leider ist die Strecke langweilig :D Spa wäre cooler.

 

von Indi oder Nascar bin ich auch überhaupt kein Fan :D

 

aber probier das mal da gibts noch ne S3 Limousine, nen Ferrari, ne Corvette und halt nochmal den Ford GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2015/09/forza-motorsport-6-framerate-248918/

 

Die Framerate bei Forza 6 ist absolut stabil, klasse Arbeit Turn 10! :ok:

 

Ich weiß noch wie jemand hier im Forum meinte von 1080p und 60 fps können wir nur träumen, tja falsch gedacht!

 

Ja, das hat Turn 10 super hinbekommen und das bei 24 Fahrzeugen :good:

Ob es technisch besser ist als Project CARS lässt sich in meinen Augen aber schwer festlegen. Auf dem Papier klingt es so, als würde Turn 10 Slightly Mad Studios "vernichtend" schlagen. Man darf aber nicht vergessen, dass in PC teilweise auch mehr als 30 oder gar 40 Wagen fahren. Hinzu ist das Wetter dort wirklich dynamisch und auch die Beleuchtung. FM6 nutzt erneut viel vorberechnete Schatten und Beleuchtung. Deswegen sind Regen und Nachtrennen nicht auf allen Strecken verfügbar. Ähnelt diesbezüglich etwas GT5.

 

In jedem Fall ist es technisch runder als Project Cars. 1080p und 60fps konstant kann PC nicht bringen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 6 scheint wirklich top zu sein. :good:

Schade das GT7 noch nichts von sich hören lässt. Ist sicher auch kein gutes Zeichen.

2017/2018 wirds wohl.

Kaz meinte das wir nicht bis 2017 warten müssen und sie wollen auch nicht mehr GT zu früh ankündigen wie damals bei GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...