Jump to content
Play3.de
Paggo

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread

Recommended Posts

Ich finde die Demo etwas mickrig. Entweder sind Autos zu schwach oder man fährt auf dem Indianapolis Speedway :/

Da warte ich noch ab...

hast du auch die Rivalenzeiten gemacht? Da gibts bisschen schnellere Wagen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Nee, nur diese 3 Rennen, die man vorgesetzt bekommt^^ Das Schnellste, was ich gefahren bin, war dieses Indycar? Auf jeden Fall dieser Rennwagen auf dem Indianapolis Speedway. Das war ganz cool, nur leider ist die Strecke langweilig :D Spa wäre cooler.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Nee, nur diese 3 Rennen, die man vorgesetzt bekommt^^ Das Schnellste, was ich gefahren bin, war dieses Indycar? Auf jeden Fall dieser Rennwagen auf dem Indianapolis Speedway. Das war ganz cool, nur leider ist die Strecke langweilig :D Spa wäre cooler.

von Indi oder Nascar bin ich auch überhaupt kein Fan :D

aber probier das mal da gibts noch ne S3 Limousine, nen Ferrari, ne Corvette und halt nochmal den Ford GT.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

http://www.playm.de/2015/09/forza-motorsport-6-framerate-248918/

Die Framerate bei Forza 6 ist absolut stabil, klasse Arbeit Turn 10! :ok:

Ich weiß noch wie jemand hier im Forum meinte von 1080p und 60 fps können wir nur träumen, tja falsch gedacht!

Ja, das hat Turn 10 super hinbekommen und das bei 24 Fahrzeugen :good:

Ob es technisch besser ist als Project CARS lässt sich in meinen Augen aber schwer festlegen. Auf dem Papier klingt es so, als würde Turn 10 Slightly Mad Studios "vernichtend" schlagen. Man darf aber nicht vergessen, dass in PC teilweise auch mehr als 30 oder gar 40 Wagen fahren. Hinzu ist das Wetter dort wirklich dynamisch und auch die Beleuchtung. FM6 nutzt erneut viel vorberechnete Schatten und Beleuchtung. Deswegen sind Regen und Nachtrennen nicht auf allen Strecken verfügbar. Ähnelt diesbezüglich etwas GT5.

In jedem Fall ist es technisch runder als Project Cars. 1080p und 60fps konstant kann PC nicht bringen.

Edited by Buzz1991

Ich glaube das bei Project Cars auf der One die Framerate sogar auf 30 fällt, wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube das bei Project Cars auf der One die Framerate sogar auf 30 fällt, wenn ich mich nicht täusche.

Ja, stimmt. Das passiert in Regenrennen.

Naja, am Ende des Tages bleibt Forza Motorsport 6 technisch runder und ausgereifter. (auf die Xbox One-Version bezogen) :)

Forza 6 scheint wirklich top zu sein. :good:

Schade das GT7 noch nichts von sich hören lässt. Ist sicher auch kein gutes Zeichen.

2017/2018 wirds wohl.

Schade das GT7 noch nichts von sich hören lässt. Ist sicher auch kein gutes Zeichen.

2017/2018 wirds wohl.

Kaz meinte das wir nicht bis 2017 warten müssen und sie wollen auch nicht mehr GT zu früh ankündigen wie damals bei GT5

2017/2018 wirds wohl.

GT7 kommt sicher 2016. GT6 wurde auch im selben jahr angekündigt wie es rauskam. Spätestens 2016 sehen wir was von GT7.