Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Werde ich mir auch mal holen kostet ja nur 6€. :ok:

 

Reicht da die GTX 760? Muss meinen PC erst noch aufrüsten.

Hatte zuvor auch eine GTX 760 von MSI,die reicht locker.

 

Und wenn ich sch dabei bin:Kauft eure Spieler für Steam lieber auf fast2play.de,da könnt ihr Kohle sparen ohne Ende,Grid kostet da auch nur um 3 Euro rum :ok:

Also,zumindest Grid Autosport....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zuvor auch eine GTX 760 von MSI,die reicht locker.

 

Und wenn ich sch dabei bin:Kauft eure Spieler für Steam lieber auf fast2play.de,da könnt ihr Kohle sparen ohne Ende,Grid kostet da auch nur um 3 Euro rum :ok:

Also,zumindest Grid Autosport....

 

Danke für den Tipp :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
es geht ja nicht nur um den tag/nacht wechsel ansich sondern das man auch die tageszeit einstellen kann:smileD:
Da hast du vollkommen recht und wenn es nach mir ginge, würde man 1080p, über 50 Fahrzeuge (für Langstreckenrennen auf der Nordschleife) und konstante 60FPS miteinander verbinden, aber das scheint diese Generation noch ein unerfüllter Traum zu bleiben. Ich persönlich kann beide Seiten verstehen, weil einerseits die Performance bei Rennspielen sehr wichtig ist, aber andererseits, insbesondere bei Langstreckenrennen, wechselnde Bedingungen die Rennen strategischer und spannender machen.
PD hatte es schwer mit der PS3 und trozdem haben sie in vielen sachen das beste daraus gemacht

zb.Silverstone, Suzuka, Brands Hatch und Bathurst wurden von der FIA zertifiziert

Sie wurden von der FIA (wahrscheinlich) zertifiziert, weil GT die größte Rennspiel Franchise ist und Sony sich mit der FIA geeignet hat. Details sind natürlich nicht bekannt, dennoch kann man sich denken, dass in solch einer Partnerschaft alles erzählt wird. Versteh mich nicht falsch, PD zeigt sehr viel Liebe zum Detail und die Strecken sind alle gut umgesetzt, aber andere Entwickler (z.b. Kunos) haben ebenfalls sehr akkurate Strecken.

 

Solche Deals sind meist komplexer und auch wenn beispielsweise GT Academy, GT Spieler zu Rennfahren macht, heißt das noch lange nicht, dass Gran Turismo die realistische Physik überhaupt hat, wie manche Fans in Foren sogar behaupten. Im Gegenteil echte Rennfahrer trainieren nicht mit GT, sondern haben für tausende von Euro richtige Simulatoren und auch als Konsument kommt man an realistischere Simulationen (z.b. pCars).

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier ist ne Liste aller PS4 "Couch Coop Games", d.h. Spiele, die man zu zweit an einem TV spielen kann:

 

https://www.quora.com/Which-games-on-PS4-support-2-player-split-screen

 

Die einzigen "Rennspiele" scheinen Beach Buggy Racing, Rocket League, Trackmania und WRC 5 zu sein.

 

Edit: Anscheinend haben RIDE, RIDE 2 und MotoGP 15 auch nen lokalen Multiplayer. An "echten" Rennspielen gibt es also RIDE, MotoGP 15 und WRC 5.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...