Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Raclette ist das aller schlimmste - Dieser Gestank 🤮

In der Schweiz hatte ich damit nie Probleme. Aber in meiner Zeit in den USA stiess ich damit auf sehr viel Unverständniss.

Wenn du einem Ami erzählst du bist Schweizer und magst kein Käse, denkt der die Apokalypse ist gekommen.

Naja, müttelicherseits bin ich Engländer; Das war für die dann die Erkärung ^^

Und die haben gewusst was die Schweiz ist?

Bei mir haben die immer angefangen von Blonden Frauen und Wikingern zu schwafeln weil für die Schweden und Schweiz das gleiche ist. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Raclette ist das aller schlimmste - Dieser Gestank 🤮

In der Schweiz hatte ich damit nie Probleme. Aber in meiner Zeit in den USA stiess ich damit auf sehr viel Unverständniss.

Wenn du einem Ami erzählst du bist Schweizer und magst kein Käse, denkt der die Apokalypse ist gekommen.

Naja, müttelicherseits bin ich Engländer; Das war für die dann die Erkärung ^^

Und die haben gewusst was die Schweiz ist?

Bei mir haben die immer angefangen von Blonden Frauen und Wikingern zu schwafeln weil für die Schweden und Schweiz das gleiche ist. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Und die haben gewusst was die Schweiz ist?

Bei mir haben die immer angefangen von Blonden Frauen und Wikingern zu schwafeln weil für die Schweden und Schweiz das gleiche ist. 😂

Ja, jeder Ami kennt Swiss-Cheese und Swiss-Watches - Dann hörts bei vielen aber auch auf.

Aber ja, mit Schweden kamen auch einige durcheinander - Klingt ja auch soo gleich ^^

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Gut so! :D:D

Woher willst du das wissen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir grade eben ganz spontan mal das G29 bei Saturn gekauft. :ok:

Hatte ja schon länger wieder Bock auf ein Wheel. Soll doch mein G25 im Keller verrotten.^^

Die Schalteinheit wird mir bestellt, die hatten sie nicht dort. Die hol ich mir dann die Tage mal.

 

GT Sport Spec II lade ich grade runter. Jetzt gebe ich dem game natürlich noch eine Chance. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

So, hab mir grade eben ganz spontan mal das G29 bei Saturn gekauft. :ok:

Hatte ja schon länger wieder Bock auf ein Wheel. Soll doch mein G25 im Keller verrotten.^^

Die Schalteinheit wird mir bestellt, die hatten sie nicht dort. Die hol ich mir dann die Tage mal.

 

GT Sport Spec II lade ich grade runter. Jetzt gebe ich dem game natürlich noch eine Chance. 😉

 

Viel Spass damit. Ist ein feines Teil 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... jetzt wollte ich mit G29 am PC spielen und das Scheißteil macht absolut nichts... G Hub erkennt es zwar und es dreht sich beim einstecken aber es erkennt keine Befehle!

Es helfen keine Tipps aus dem Internet die ich alle gefunden habe!

Ich glaub ich verabschiede mich schon früher von dem Teil und verwende es dann nur noch für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Tipp. Wenn ihr Autos ausprobieren wollt, oder wenn ihr euch einfach an ACC gewöhnen wollt, ist Misano eine extrem gute Strecke dafür. Sie hat sauschnelle Kurven, sehr langsame Kurven und teilweise sehr harte Anbremszonen. Ihr habt dort wirklich von allem etwas. Die Strecke kann ich euch echt nur empfehlen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...