Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Naja Forza 3 sieht schon besser aus als Prologue, vor allem die Lichteffekt sind da ziemlich gut. Es sieht auch besser aus als Shift (Bis auf die Cockpitansicht), aber den wenigen Screenshots nach zu urteilen liegt Forza weit hinter GT5, denn bei denen hab ich (als Grafikhure :X) wirklich nichts auszusetzen. Wenn das so auch ingame aussehen sollte dann haben wir mit GT5 das wohl grafisch beste Spiel bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mau?

Forza3 sieht ingame schlechter aus als GT5P ingame. :zwinker:

Das nenn ich mau:)

Sorry, scheinbar hast Du die Box per RGB Kabel angeschlossen.

GT5P hatte ich vor kurzem noch von einem freund ausgeliehen und weder die (tristen) Strecken noch die Fahrzeuge konnten mit der Forza 3 Demo mithalten.

Wie sich das fertige Forza 3 grafisch gegen GT5 schlagen wird, wird man nächstes Jahr sehen.

Aber auf Shift bin ich so langsam doch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gaaaanz kleiner Teil aus dem Fazit des 5 Seiten Test's von GamingXP:

 

 

 

Mit „Forza Motorsport 3“ ist Microsoft und den Entwicklern Turn 10 Studios ein Geniestreich gelungen. Ohne Frage ist „Forza 3“ das wohl beste Racing-Simulations-Videospiel, das jemals entwickelt wurde!

 

http://www.gamingxp.com/bericht-2935-x360-page1-forza_motorsport_3.htm

 

Im Fazit steht auch noch etwas zu GT5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Famitsu hat Forza3 mit 9/9/9/9 bewertet. Also sehr gut!

Allerdings bekamm GT5P 10/10/9/10.

Also hat beim gamingxp Test wohl nen MS Entwickler getestet :D

Ich glaube man muss bis März warten und dann sehen wir wer Chef im Ring ist:keks2:

 

Und ja die Box is mit RGB Kabel angeschlossen. Die erste hatte noch keinen HDMI Ausgang :D

Bearbeitet von Serocool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen die Kommentare sofort, ohne auch nur denn Test gelesen zu haben :(

 

ein bischen differenziert, kann man das ganze schon betrachten

 

 

????

 

Welches Racing-Gaming-Videospiel soll denn besser sein ??? GT5P ??? Ich mein man muss ja nur mal die "meisten" Kommentare nach der GC dieses Jahr anschauen, als so ziemlich jeder GT5 und Forza 3 direkt miteinander vergleichen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen die Kommentare sofort, ohne auch nur denn Test gelesen zu haben :(

 

 

 

 

 

Naja das Fazit spricht ja schon für sich.

 

Wie gesagt Forza wird ein absolut brilliantes Game sein. Vielleicht auch besser als GT5 ( ist mir persönlich egal ) aber so wie der Text den ich mittlerweile zu 80% gelesen habe geschrieben ist, zweifel ich stark an der Neutralität des Autors. Klar sind solche Tests immer subjektiv aber diesem fehlt meiner Meinung nach ein klein wenig journalistische Objektivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn da "für sich" ???

 

 

Forza 3 ist kein Geniestreich ??? Es ist also nicht das momentan "beste Simulations-Racing-Videospiel" auf dem Markt ???

 

Hat doch niemand was andres behauptet oder fühlst du dich dadurch angegriffen?

Nur hab ich das schon paar Seiten vorher geschrieben, Vergleiche sind absolut unangebracht zur Zeit, bisher können wir uns nur von Forza ein Bild machen, und mal ehrlich, wo war die Herausforderung das bisher beste Rennspiel zu kreieren?

Es gibt einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz auf diesem Markt, also sind die Lobeshymnen auf Forza mit Vorsicht zu genießen. Sobald GT5 fertig ist kann man sich dann ein Bild davon machen, obwohl ich dabei bleibe und sage dass beide aufgrund der Plattformexklusivität konkurrenzlos und somit über alle Vergleiche (Bis auf die von Besitzern beider Konsolen) erhaben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm in dem Test wird auch echt wenig kritsiert. Es wird auch nix über die KI geschrieben. Nix über die Cockpit ansicht. Der Test liest sich als hätten die Jungs nur mal kurz drüber geschaut. Oder gutes Geld dafür bekommen.

Und das Fazit is ähm dämlich gewählt. Klar ist Forza sicher eine Hammer Sim. Aber das Gelbe vom Ei? Dafür is mir zuviel schlechtes in der Demo aufgefallen!

 

Wie gesagt die Famitsu hat mit 9/9/9/9 bewertet. Und das soll was heißen!

Eine verdammt gute Wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...