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Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Wenigstens etwas :ok:

 

Das war auch nicht anders zu erwarten, wär auch Schwachsinn wenns nicht so wär ...find so ne Rückspulfunktion allgemein unnötig, das nimmt einem doch das Gefühl, ne Simulation zu spielen. Wenn ich nen Crash baue muss ich mit den Konsequenzen weiterfahren, auch wenns damit Anfänger abschrecken würde... aber immerhin kann mans ausschalten, obwohl ich hoffe dass GT5 sowas nicht hat.

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Gast polarfuechse
Das war auch nicht anders zu erwarten, wär auch Schwachsinn wenns nicht so wär ...find so ne Rückspulfunktion allgemein unnötig, das nimmt einem doch das Gefühl, ne Simulation zu spielen. Wenn ich nen Crash baue muss ich mit den Konsequenzen weiterfahren, auch wenns damit Anfänger abschrecken würde... aber immerhin kann mans ausschalten, obwohl ich hoffe dass GT5 sowas nicht hat.

 

Das hoffe ich auch.. Sowas is einfach total unnötig bei ner Simulation :nixweiss: Egal, ob man Einsteiger is oder nich :nixweiss:

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vorallem heißt es ja Rennsimulation

also, sollte es doch schon sehr realitätsnahe sein, aber ne Rückspulfunktion wirds nie in der Realität geben :think:

 

Ist wie gesagt für einsteiger, gerade da die KI manchmal sehr Aggressiv ist, und man mal rausgehauen wird. Ein Anfänger kann dann halt zurückspulen.

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Ist wie gesagt für einsteiger, gerade da die KI manchmal sehr Aggressiv ist, und man mal rausgehauen wird. Ein Anfänger kann dann halt zurückspulen.

 

Fände es besser wenn Anfänger direkt von Anfang an lernen würden damit umzugehen, ist schließlich ne Rennsimulation und kein Fun-Racer.

Wie gesagt bei NfS hätt ich sowas ja noch verstanden aber bei ner Simulation die realitätsnah sein will halte ich das für verkehrt.

Es fördert vielleicht den Spielspaß bei Anfängern ja, dann kann man es vielleicht noch verstehen aber dann bitte nur auf Easy.

 

genau wie den Schwachsinn in manchen Ego-Shootern Zeitlupe zu aktivieren, dann werden die ja nie besser die das nutzen, und obs den Spielspaß fördert ist halt Geschmackssache.

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Fände es besser wenn Anfänger direkt von Anfang an lernen würden damit umzugehen, ist schließlich ne Rennsimulation und kein Fun-Racer.

Wie gesagt bei NfS hätt ich sowas ja noch verstanden aber bei ner Simulation die realitätsnah sein will halte ich das für verkehrt.

Es fördert vielleicht den Spielspaß bei Anfängern ja, dann kann man es vielleicht noch verstehen aber dann bitte nur auf Easy.

 

genau wie den Schwachsinn in manchen Ego-Shootern Zeitlupe zu aktivieren, dann werden die ja nie besser die das nutzen, und obs den Spielspaß fördert ist halt Geschmackssache.

 

Was soll das ? Wer es benutzen will, benutzt es, wer nicht lässt es sein. Was gibt es da nun groß zu diskutieren. Ist völlig egal ob Rennsimulation oder Arcade Racer

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Was soll das ? Wer es benutzen will, benutzt es, wer nicht lässt es sein. Was gibt es da nun groß zu diskutieren. Ist völlig egal ob Rennsimulation oder Arcade Racer

 

Wäre es auch egal wenn man z.B. in Call of Duty Flügel hätte und fliegen könnte, man muss es ja nicht nutzen ;)

 

Ich weiß dass das Beispiel extra übertrieben dargestellt ist, es ist auch völlig sinnlos dass manche Beiträge schreiben in denen nur drin steht dass die Disskussion völlig sinnlos ist :D

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Wäre es auch egal wenn man z.B. in Call of Duty Flügel hätte und fliegen könnte, man muss es ja nicht nutzen ;)

 

Ich weiß dass das Beispiel extra übertrieben dargestellt ist, es ist auch völlig sinnlos dass manche Beiträge schreiben in denen nur drin steht dass die Disskussion völlig sinnlos ist :D

 

Wenn im MP für alle die gleichen Regeln gelten würde, bzw. man sie für jede Lobby konfigurieren könnte ja.

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