Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Oh, die Demo ist draussen?

 

Muss ich mir direkt mal ziehen.

 

Aber glaubt Ihr wirklich, dass sich bis zum Release noch großartig etwas an der Grafikengine ändert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

 

Die Grafikengine ist mit der Aufwendigste Teil des Spiels, an dem wohl auch am längsten gearbeitet wurde.

 

Ich glaube nicht, dass bis zum japanischen Release im März da noch großartig etwas passieren wird. Das Spiel wird spätestens im Februar ins Presswerk wandern, das sind dann im Ganzen gerade noch ca 8 Wochen.

 

Naja, warten wir es ab. Vielleicht basiert die Demo auf einer Vorstufe der aktuellen Grafikengine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Demo ist draussen?

 

Muss ich mir direkt mal ziehen.

 

Aber glaubt Ihr wirklich, dass sich bis zum Release noch großartig etwas an der Grafikengine ändert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

 

Die Grafikengine ist mit der Aufwendigste Teil des Spiels, an dem wohl auch am längsten gearbeitet wurde.

 

Ich glaube nicht, dass bis zum japanischen Release im März da noch großartig etwas passieren wird. Das Spiel wird spätestens im Februar ins Presswerk wandern, das sind dann im Ganzen gerade noch ca 8 Wochen.

 

Naja, warten wir es ab. Vielleicht basiert die Demo auf einer Vorstufe der aktuellen Grafikengine.

 

Lies dir mal den Link in meiner Signatur durch, wie willst du denn bitte gute Grafik in ne 219MB Demo packen, wenn allein Sound und die Fahrphysik über die Hälfte ausmachen? Die Demo is grad mal so groß wie ein 15minütiges Video, außerdem baut sie laut Nutzungsbedingungen komplett auf GT5 Prologue auf, und wenn du GT5 auf der Gamescom gesehn hast weißt du dass die Grafik ne ganz andre als in der Demo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie sich diese Demo aber wirklich sparen sollen.

 

Eine Demo soll einen Ausblick auf das kommende Spiel liefern und nicht auf ner abgespeckten Vorversion aufgebaut sein.

 

Nein, auf der Gamescom war ich nicht.

 

Wieso denn sparen? So ne Rennausbildung gesponsort durch Sony wär das beste was mir im Leben bisher passiert ist, und die Demo is ja nur dazu da um so vielen wie möglich eine Chance dazu zu geben.

 

Ich bin mir sicher dass da noch ne Demo kommen wird die nur fürs Spiel entwickelt wurde, noch is ja genug Zeit also würd ich da erstmal abwarten mit der Kritik, hab mir zuerst auch mehr von der Demo erhofft aber als ich dann gelesen hab dass sie nur 219MB groß is war klar dass sie nur Mittel zum Zweck ist.

 

Hier maln Video von der Gamescom, da sieht man im Gegensatz zur Demo die Hammergrafik auch und auch das Geschwindigkeitsgefühl kommt viel besser rüber weil am Straßenrand viel mehr los ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=KQPM2g-UsCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebenfalls der meinung, dass dies sicherlich nicht gt5 repräsentiert....

 

es ist ja auch eine TIME TRIAL DEMO

und keine Spieldemo die das fertige produkt zeigen sollte...

das einzige (so wie ich das verstanden habe) das voll und ganz fertig sei in der demo und demnach auch so in gt5 so sein wird, ist die Fahrphysik....

 

Grafisch erhoffe ich mir auch noch verbesserungen, obwohl wir doch schon ziemlich verwöhnte grafikkiddies sind xD

 

Also die hintergrundfilmchen sind einfache klasse.... die Fahrer und deren anzüge, sehen einfach so krass realistisch aus.... aber an den strecken, wie auch an dem blur kann meiner meinung nach noch viel gemacht werden=)

 

freuen tu ich mich trotzdem wie ein bekloppter auf das eigentliche gt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt! Viele scheinen hier nicht den Sinn hinter der Demo zu erkennen. Wie Zod es schon deutlich sagt, hierbei handelt es sich nicht um eine Demonstration für das Gran Turismo 5 Spiel. Diese Demo ist lediglich nur dazu veröffentlich worden um den Leuten eine Rennausbildung zu ermöglichen.

Stellt euch doch nicht immer so seltsam an.

Wie soll Prolouge eine besser Grafik haben als die Vollversion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt! Viele scheinen hier nicht den Sinn hinter der Demo zu erkennen. Wie Zod es schon deutlich sagt, hierbei handelt es sich nicht um eine Demonstration für das Gran Turismo 5 Spiel. Diese Demo ist lediglich nur dazu veröffentlich worden um den Leuten eine Rennausbildung zu ermöglichen.

Stellt euch doch nicht immer so seltsam an.

Wie soll Prolouge eine besser Grafik haben als die Vollversion ?

genau so isses. Die Demo ist hauptsächlich für die gedacht, die bei der GT Acadamy mitmachen wollen...und für diejenigen, die wissen wollen, die sich das spiel fährt. Nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hasse diese ganzen Gehirnakrobaten, die behaupten das wäre eine Demo für GT5! Die hätten das nie rausbringen sollen, weil jetzt die ganzen kiddies behaupten, dass GT5 schelcht sei. Oh man, das bringt mich sowas von auf 180!

 

//Edit: Cloud, Rennausbildung? haha, ich glaube nicht. Wenn du in einem Nissan GTR fahren willst, musst du körperlich fitter sein als ein Marathonläufer! Das kannst du mit Formel 1 vergleichen. Aber das einem zu erklähren, der noch nie in einem Rennwagen saß und auf einer richtigen Strecke, mit einem richtigen Rennauto gefahren ist, ist als ob man gegen eine Wand reden würde.

 

//Edit²: Also was ich sagen wollte, das ist keine Rennausbildung, sondern eine 10 minütige Testfahrt, dann drückt man dir die Hand, und du darfst abhauen. Solche Teams suchen sich nur Leute, die seit 6 Jahren im Motorsport aktiv sind, und keine die eine Trial Demo gut bestanden haben :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...