Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Boah ich hasse diese ganzen Gehirnakrobaten, die behaupten das wäre eine Demo für GT5! Die hätten das nie rausbringen sollen, weil jetzt die ganzen kiddies behaupten, dass GT5 schelcht sei. Oh man, das bringt mich sowas von auf 180!

 

//Edit: Cloud, Rennausbildung? haha, ich glaube nicht. Wenn du in einem Nissan GTR fahren willst, musst du körperlich fitter sein als ein Marathonläufer! Das kannst du mit Formel 1 vergleichen. Aber das einem zu erklähren, der noch nie in einem Rennwagen saß und auf einer richtigen Strecke, mit einem richtigen Rennauto gefahren ist, ist als ob man gegen eine Wand reden würde.

 

//Edit²: Also was ich sagen wollte, das ist keine Rennausbildung, sondern eine 10 minütige Testfahrt, dann drückt man dir die Hand, und du darfst abhauen. Solche Teams suchen sich nur Leute, die seit 6 Jahren im Motorsport aktiv sind, und keine die eine Trial Demo gut bestanden haben :D

 

Das is ja nicht mal mehr Halbwissen, dass ist 1/3 Wissen ^^

Klar ist das ne richtige Rennausbildung, es gibt nen Grund warum du genau dieses Auto fährst, weil derjenige der gewinnt auch in echt dieses Auto fahren wird, in welchem Rennen und in welcher Klasse genau weiß ich nicht, aber der letztjährige Gewinner wurde 4. Platz und ist glaub ich sogar jetzt fester Rennfahrer.

 

Das is ne ziemlich ernste Sache auch wenns nicht so scheint, dafür machen auch Hunderttausende weltweit mit und nur 1 bekommt am Ende die Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei, kein Chef eines Rennteams stellt einen Fahrer an, der irgendein Zocker ist, 24H an der PS3 hängt, deshalb die Zeiten fährt, und fett ist wie Hagrid..

 

? oO

Es werden die 20 besten aus jeder Region genommen. Das sind ingesamt bestimmt 100-200 Fahrer. Die werden dann solang getestet bis glaub ich nur noch 2 übrig sind. Die fetten, dummen und anderweitig ungeeigneten werden in diesem Prozess vom Rest getrennt, informier dich mal lieber bevor du drüber diskutieren willst ...es würd wohl kaum so viel Wind um die Sache gemacht werden wenn das nicht todernst wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@Hopperrapper

 

Da haste recht ! Bin im moment schön in forza 3 am pesen !

Gt5 is kein schlechtes Game , aber auf mich wirkt es zu steril , bei den rennen kommt irgendwie keine action auf "mein empfinden" klar Grafik is schon geil ! schöne Autos , die preise sind meiner meinung nach zu hoch angesetzt , das is bei forza besser

 

könnte noch ewig weiter machen !

 

für mich ganz klar "Forza "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper

 

Da haste recht ! Bin im moment schön in forza 3 am pesen !

Gt5 is kein schlechtes Game , aber auf mich wirkt es zu steril , bei den rennen kommt irgendwie keine action auf "mein empfinden" klar Grafik is schon geil ! schöne Autos , die preise sind meiner meinung nach zu hoch angesetzt , das is bei forza besser

 

könnte noch ewig weiter machen !

 

für mich ganz klar "Forza "

Hmmmmm,Forza wirkt immer noch so trocken und schwammig wie vorher...also meiner Meinung nach zumindest...ich bleibe bei GT5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Forza 4 kurz vor dem Release steht, rolle ich das ganze mal wieder auf :ok:

 

Ich glaube ich brauch dazu nicht viel sagen, oder ? :D

 

 

Die Demo schaut schon Fett aus. Ab morgen (oder wars Dienstag ?) auf Live :zwinker:

 

Am krassesten Find ich ja nach wie vor: Turn 10 bekommt 3 kplt Spiele auf der Xbox360 gebacken und was macht Poly ?

 

Wenn sie wenigsten DENN ULTIMATIVEN Racer gebracht hätten, aber : Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo schaut schon Fett aus. Ab morgen (oder wars Dienstag ?) auf Live :zwinker:

 

Am krassesten Find ich ja nach wie vor: Turn 10 bekommt 3 kplt Spiele auf der Xbox360 gebacken und was macht Poly ?

 

Wenn sie wenigsten DENN ULTIMATIVEN Racer gebracht hätten, aber : Pustekuchen.

 

Ja ab morgen

 

Ja das stimmt leider. Gran Turismo 5 hat ein paar tolle Ansätze, wirkt aber leider an vielen Stellen unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...