Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

@Rathalos

Wenn dein letzter Beiträg mir gewidmet ist, dann schreib ihn nochmals verständlich, was für ein gefundenes fressen?

 

Und das du ein Sony fanboy bist weiss ich ja jetzt, aber wenn du mit reden willst nenne fakten, und nicht aus dem kontext gerissenen nonsense:facepalm:

 

Wenn PD mit GT6 was richtig machen will dann,

-Team aufstocken

-diesen halbgaren müll wie Rally/Kart ect. RICHTIG mit einbauen.

-1000 Autos JA- 800 Reisschüsseln NEIN!!!!!

-DLC abzocke? ******** euch, entweder gekauft ist gekauft oder GT6 könnt ihr behalten.

 

gibt noch anderes war nur das spontane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Forza besser. Kann es nicht wirklich rational erklären. Rennspiele sind sowieso eher Nebensache für mich aber Forza fühlt sich für mich einfach besser an.
Ich bin begeistert. Der erste einigermaßen wertneutrale Beitrag seit gefühlten siebzigtausend Seiten. Und damit kann ich sogar leben, obwohl ich einen anderen Geschmack habe. Auf den Punkt gebracht, ohne lobpredigen oder diffamieren. Und das bei einem so lebenverändernden Thema.

 

:ok:

 

Und da das die Ausnahme ist wäre ich für Schließen,

- weil die GT Spieler eh nur doofe PS3 Fanboys sind

- Weil die Forza Spieler eh nur doofe XBox Fanboys sind

Freie Auswahl!

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T.G.

GT5 hat 1000 Autos- davon über 800 Schrott

Forza hat 500 Autos- davon 200 Schrott (ich fahr kein F/E- Klasse wenn ich was besseres hab)

 

GT5 A-Spec/ B-Spec sind gleich, zu kurz/ langweilig/ leicht/ nervig.

Forza SP F/E- Klasse langweilig danach wird es immer Spannender, dazu soviele Rennen das man bis Forza 5 genug zu tun hat

 

GT5 DLC- seit dem hab ich auch Schnauze voll, so ein dreister DLC, allein schon das ich die Farben nur 1x benutzen darf!

Forza DLC, braucht man nicht gibt genug gute Autos, falls doch gibt es wenigsten geile Autos und keine Reisschüsseln.

 

Dazu das die Grafik der Strecke/Umgebung schon in Forza 3 besser aussieht, was 2009 rauskam, als die PS1 niveau Bäume/Wiese/Zuschauer in GT5

 

Aber ich hab jetzt genug vom Schreiben,

Forza 4 wischt schon mit GT6 was in 2016 erscheint den Boden auf:good:

 

Wenn beides zu unwürdig für dich ist ,dann würde ich an deiner Stelle das Weite suchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KOELNKRIEGER1985

Was möchtest du mir mitteilen?

 

Warum bekomme ich eig. posts, die mit meinem nichts zu tun haben???

 

Ich benutze mal folgendes Zitat :

Wann lernen es diese Egozentriker endlich, dass nur weil euch etwas nicht Interessiert, es nicht für alle zutrifft! Wenn es dich stört : SPIEL ES NICHT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOELNKRIEGER1985

Naja keine Sorge GT5 spiele ich nicht mehr, weil mir Forza um welten besser gefällt.

 

Aber das du dich dadurch angegriffen fühlst, weil ich nur negatives über (dein) GT5 geschrieben habe ist dein problem.

Hier geht um GT VERSUS FORZA, und ihr PS3-(GT5) fanboys seit da auch nicht besser.

 

Übrigens fand ich GT5 richtig gut, ich habe zwar verhältnis mässig wenig zeit drin verbracht, im gegensatz zu ein paar Hardlinern, aber trotzdem genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...