Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Hab mich vor ein paar Monaten sponaten zu einem Kauf entschieden und ihn nicht bereut, ja :ok:. Das Album representiert natürlich nur einen sehr kleinen Teil meiner FM4-Garage, aber es vermittelt hoffentlich einen guten Eindruck vom Rest :smileD:

Hey, fahrst Du mit Lenkrad oder Controller?

Ich habe auch FM4, kann aber leider mein G25 mit dem ich GT5 spiele nicht an der Box nutzen.

Mit Controller machts mir nicht ganz so viel Spass und kann auch keinen brauchbaren Vergleich zwischen GT5 und FM4 abgeben. Beide Spiele machen mit dem Controller Spass, jedoch mit dem Controller auf realistisches Fahrverhalten zu schliessen das kann man bleiben lassen. :zwinker:

Für die XBox müsste ich mir jetzt noch ein Fanatec Lenkrad kaufen, wozu ich echt kein Bock habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mit Controller, wie seiner Zeit auch bei GT5. Habe mir zwar zwischenzeitlich ein Driving Force GT geholt, bei GT5 jedoch nur noch kurz mal reingeschnuppert ohne größere Schlüsse zu ziehen können. Schöner fahren lässt es sich klar mit einem Lenkrad, nur leider werden die Logitech von der 360 nicht supported und ich ärgere mich auch ein klein wenig es gekauft zu haben - ein Fanatec hätte man (korrigiert mich, wenn ich mich ire) an beiden Systemen nutzen können. Ein zweites Lenkrad werde ich mir definitiv auch nicht kaufen und so begnüge ich mich mit dem Pad bei FM4 - recht ordentlich fahren kann man damit ja auch finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mit Controller, wie seiner Zeit auch bei GT5. Habe mir zwar zwischenzeitlich ein Driving Force GT geholt, bei GT5 jedoch nur noch kurz mal reingeschnuppert ohne größere Schlüsse zu ziehen können. Schöner fahren lässt es sich klar mit einem Lenkrad, nur leider werden die Logitech von der 360 nicht supported und ich ärgere mich auch ein klein wenig es gekauft zu haben - ein Fanatec hätte man (korrigiert mich, wenn ich mich ire) an beiden Systemen nutzen können. Ein zweites Lenkrad werde ich mir definitiv auch nicht kaufen und so begnüge ich mich mit dem Pad bei FM4 - recht ordentlich fahren kann man damit ja auch finde ich.

 

zum hervorgehobenen. Ja das Forza Motorsport CSR Elite unterstütz offiziell beide. Ist ein sehr gutes Lenkrad vll das beste auf dem Markt. Aber verdammt teuer. :facepalm: Habe es nur mal angetestet.

 

Bei den anderen weiß ich nicht obs funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beide Titel daheim, und muss sagen das FORZA einfach besser ist,kann sagen wer,was, wo, wie , will.

 

Es ist einfach besser.

 

Ich liebe Spiele, und die Plattform auf der sie erscheinen, ist mir egal.

Ich habe sie alle

Es geht mir um die Spielerfahrung die ich habe, damit meine ich nicht meine ZOCKHISTORIE,sondern das ERLEBNIS an solches.

Auf welcher Hardware sie laufen ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beide Titel daheim, und muss sagen das FORZA einfach besser ist,kann sagen wer,was, wo, wie , will.

 

Es ist einfach besser.

 

Ich liebe Spiele, und die Plattform auf der sie erscheinen, ist mir egal.

Ich habe sie alle

Es geht mir um die Spielerfahrung die ich habe, damit meine ich nicht meine ZOCKHISTORIE,sondern das ERLEBNIS an solches.

Auf welcher Hardware sie laufen ist mir egal.

 

Begründung? :rolleyes: Ich bin kein Fanboy, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. :)

 

btw: Gibt es Nascar´s in Forza? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 ist einfach zu viel gepusht worden, als daß es was einhalten konnte.

Ich zocke es auch noch gerne,finde es auch cool daß es noch gepached wird, aber wer mal FORZA selber gezockt hatt, der weiß wovon ich rede.

Wobei du mir wieder wie ein FANBOY vorkommst.

WARUM? WIESO? WESHALB?

 

zocke es doch einfach mal.

 

Der WAHRE GAMER, hat SPIELE, und noch mehr SYSTEME zur verfügung. ist so.

 

EYE of the Beholder?

 

nur auf AMIGA

 

Super Mario? nur auf meinem SNES (oder PSP emu)

 

HALO? -- x box!

 

POSTAL 1-3 -- PC

 

TETRIS? GBA!

 

Road Rash? -- mein 3DO

 

Mortal Kombat ? - MEga Drive

 

Metal SLug - mein Neo geo

 

Alien Vs predator ? -- Jaguar

 

Alien Breed Tower assault? - CD32

 

Sim City ? -- PC

 

Helloween - nur Michael kiske

 

ES GIBT KEIN ultimatives GAMESYSTEM, es gibt viele geniale Spiele,auf vielen verschiedenen Systemen.

:trollface: x200

Bearbeitet von Mileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung? :rolleyes: Ich bin kein Fanboy, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. :)

 

btw: Gibt es Nascar´s in Forza? :D

Lernt mal Meinungen, die nicht detailiert begründet sind und bei denen auch keine ausführliche Argumentation vom User zu erwarten ist einfach zu tolerieren und nicht aufs Blut nachzuhaken. Neudeutsch formuliert möchte ich damit sagen: Don't feed the troll! (auch, wenn er Recht hat :zwinker:)

 

Um auch deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt Nascar-Fahrzeuge sowie -Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lernt mal Meinungen, die nicht detailiert begründet sind und bei denen auch keine ausführliche Argumentation vom User zu erwarten ist einfach zu tolerieren und nicht aufs Blut nachzuhaken. Neudeutsch formuliert möchte ich damit sagen: Don't feed the troll! (auch, wenn er Recht hat :zwinker:)

 

Um auch deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt Nascar-Fahrzeuge sowie -Strecken.

 

Ich will mir halt einfach Meinungen zum Spiel besorgen, wofür ist denn ein Forum denn da? Mir geht es langsam gehörig auf´n Keks wenn es wieder heißt "hilfe der vertritt meine meinung wahrscheinlich nicht!!! was für ein ar:_wanken2: FANBOY etc". Aber wie so oft: Ist in dem Forum langsam üblich, schade.

 

 

Hey, dann bin halt ein Fanboy wenn das jemand behauptet der schreibt "Forza ist besser. Punkt." Mir ist es wayne, so auf Neudeutsch gesagt.:zwinker:

 

Edit: @Mi was weiß ich:

 

Die Liste hättest du dir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist ein Forum für den Meinungsaustausch da, aber wie hoch hast du den Informationsgehalt seines zweiten Beitrags denn hier eingeschätzt, nachdem du den ersten gelesen hast? Man sieht übrigens was dabei rausgekommen ist und deshalb würde ich solche "Beiträge" einfach direkt ignorieren. Nur das wollte ich dir vermitteln :ok:.

 

Ein kleiner Fanboy steckt doch übrigens irgendwie in jedem von uns (das ist anders gemeint als es klingt!), egal wie oft wir es bestreiten. Wichtig ist nur der Versuch andere zu verstehen bzw. ihre Meinung zu akzeptieren und Argumente möglichst sachlich zu präsentieren und zu diskutieren.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...