Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Hast du dafür die Quelle? Würde mir das gerne mal anschauen, oder sind das nur zusammen geklaubte informationen?

Die Information, das EA weiterhin noch Rechteinhaber ist und T10 die Sublizenz erstmal nur für das Expansion Pack von FM4 bekommen hat wurde von T10's Dan Greenawalt (Creative Director) in einem Interview bestätigt: klick mich hart. Bedeutet also das weitere Porscheauftritte bei Horizon & FM5 leider nicht in trockenen Tüchern sind und wir einfach das Beste hoffen müssen :ok:

 

Edit: Der für gestern angekündigte Patch fü FM4, der die sporadischen Lobbyhänger beheben und das Fahrer-Levelcap von 150 auf 999 anhebt wurde übrigens nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen ihn aufzuspielen erstmal verschoben. Nachzulesen im offiziellen Forum: klick mich härter.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Information, das EA weiterhin noch Rechteinhaber ist und T10 die Sublizenz erstmal nur für das Expansion Pack von FM4 bekommen hat wurde von T10's Dan Greenawalt (Creative Director) in einem Interview bestätigt: klick mich hart. Bedeutet also das weitere Porscheauftritte bei Horizon & FM5 leider nicht in trockenen Tüchern sind und wir einfach das Beste hoffen müssen :ok:

 

Edit: Der für gestern angekündigte Patch fü FM4, der die sporadischen Lobbyhänger beheben und das Fahrer-Levelcap von 150 auf 999 anhebt wurde übrigens nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen ihn aufzuspielen erstmal verschoben. Nachzulesen im offiziellen Forum: klick mich härter.

 

Danke:ok: Ich hoffe das Turn10 für FM5 direkt Porsche mit einbauen darf, das war das einzigste was mir als Porsche Fan gefehlt hat.

 

Der Patch darf ruhig bald kommen, ich habe nach jedem 2ten Rennen den Hänger.

Ob es auch an meinen ports o.a liegt weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das der Patch die nötige Abhilfe schafft, ansonsten kann ich dir Benutzerdefinierte Rennen nur empfehlen, dort habe ich kaum Probleme mit den Ladehängern :ok:

 

Werde ich mal ausprobieren. :) Also in Infiziert ist das so schlimm, die anderen Mods gehen noch mit den Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um mal das Thema aufzufrischen :D

 

 

Habe mir grad das ganze Video reingezogen...da wird einem doch echt warm ums Herz bei der Wagenwahl :p GT5 hat zwar mehr Wagen, und ich würde auch sagen dass die Premium Wagen bei GT5 besser aussehen als bei Forza 4, allerdings hat Forza 4 genau die richtigen Wagen...hatten wir ja schon oft dass es bei Gt5 einfach zu viele Asiatische Gurken gibt die keinen interessieren :p

Die ganzen Rennwagen bei Forza 4 finde ich mal echt richtig nice, steh ich sowieso drauf. Und ein besseres Rennfeeling als GT5 scheint es auch zu bieten (dafür hat GT5 wohl das bessere Simulationsfeeling....).

Bräuchte man nur noch ne Xbox :D Naja, vll. kommt man mal für 100-130€ weg für Xbox + Forza 4. Gibt ja auch andere gute Xbox Spiele, sodass der Kauf nich ganz unsinnig wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seit dem neusten Autopaket gibt es auch den 2012 Smart ForTwo, und den 2011 Ford Transite SuperSportVan :D

 

http://www.motorvision.de/images/588.8x920+586x330+0+0/64255/top-gear-neuen.jpg

http://www.motorvision.de/images/720x480/64251/top-gear-neuen.jpg

 

:ok:

 

Außerdem kommt jetzt noch ein Pack mit Porsche Autos :zwinker:

 

Auf das PORSCHE Paket freue ich mich schon am meisten, hab mir nur deswegen FORZA gekauft!!!!!! War auch ziemlich verärgert, dass keine enthalten waren! Zum Glück wird das jetzt nachgeholt!

 

Weiß jemand eine Fahrzeugliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...