Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Danke für die ganzen Bilder "Hopperrapper"

 

Hier gibt es übrigens eine Zusammenfassung der bisher bekannten Porsche Autos. Weitere werden hinzugefügt, sobald sie erhältlich sind.

 

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5405091.aspx

 

Ich glaube die "Bomben" werden erst am Ende bekanntgegeben. Ich frage mich wann die Viper in Forza 4 erhältlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl klar, wie die Meinungen hier hauptsächlich ausfallen und vor allem warum.

 

Ein Solcher Vergleich auf einem PS3-only-Forum kann nur so enden, daher ist der Thread eigentlich ziemlich überflüssig.

 

Nö ist er nicht, hier wurde schon immer recht gut diskutiert ohne ausfallend zu werden. Zumal der Thread schon 3 Jahre alt ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist er nicht, hier wurde schon immer recht gut diskutiert ohne ausfallend zu werden. Zumal der Thread schon 3 Jahre alt ist. :lol:

 

Ja, da hat er den Thread wohl nicht mal angeschaut :p Er hätte ja eig. nur mal 2-3 Postings höher schauen müssen um zu verstehen dass seine Aussage ziemlich falsch ist.

Hier geht es in letzter Zeit ja sogar ein wenig in Richtung Pro Forza 4, bzw. viele Leute hier haben beide Spiele. Der Thread ist daher absolut nich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat er den Thread wohl nicht mal angeschaut :p Er hätte ja eig. nur mal 2-3 Postings höher schauen müssen um zu verstehen dass seine Aussage ziemlich falsch ist.

Hier geht es in letzter Zeit ja sogar ein wenig in Richtung Pro Forza 4, bzw. viele Leute hier haben beide Spiele. Der Thread ist daher absolut nich sinnlos.

 

Wollte ich auch gerade sagen, dieser Thread ist wirklich sehr Forza "lastig" Vor allem geht es nicht um Fan_Boy geflame, JEDER hier freut sich schon auf die NEUEN Forza DLC´s, die meisten hier haben auch Forza, sonst könnte man nicht mit reden.....

 

:ok:

 

Einfach nicht beachten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen, dieser Thread ist wirklich sehr Forza "lastig" Vor allem geht es nicht um Fan_Boy geflame, JEDER hier freut sich schon auf die NEUEN Forza DLC´s, die meisten hier haben auch Forza, sonst könnte man nicht mit reden.....

 

:ok:

 

Einfach nicht beachten....

 

forza is nunmal das bessere rennspiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...