Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

The German hypercar is back in Forza 4. The 2003 Porsche Carrera GT. A true driver's hypercar composed of titanium, carbon fiber and magnesium. Awesome!

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/303443_412619422094304_185465731476342_1358334_836487222_n.jpg

 

Classic looks, uncommon speed, and a kick in the pants to drive. The 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 is back in Forza 4 and looking better than ever.

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543292_412813995408180_185465731476342_1358601_1863878160_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The German hypercar is back in Forza 4. The 2003 Porsche Carrera GT. A true driver's hypercar composed of titanium, carbon fiber and magnesium. Awesome!

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/303443_412619422094304_185465731476342_1358334_836487222_n.jpg

 

Classic looks, uncommon speed, and a kick in the pants to drive. The 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 is back in Forza 4 and looking better than ever.

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543292_412813995408180_185465731476342_1358601_1863878160_n.jpg

2 Erstklassige Porsches, auf den Sound des GT bin ich gespannt!!

Genial, jetzt muß mir nur jemand erklären warum Turn10 Porsche Fahrzeuge in´s Spiel bringen darf und es bei GT5 nicht geht. :o

Ich dachte EA hat alleine die Rechte bzgl Porsche. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Erstklassige Porsches, auf den Sound des GT bin ich gespannt!!

Genial, jetzt muß mir nur jemand erklären warum Turn10 Porsche Fahrzeuge in´s Spiel bringen darf und es bei GT5 nicht geht. :o

Ich dachte EA hat alleine die Rechte bzgl Porsche. :think:

 

Turn10 hat seine Hausaufgaben gemacht und ein paar Freunde im Porsche Vorstand.

Sie haben nur eine Art "Sub-license" für Porsche. Die exklusiven Rechte hat immer noch EA. Die werden diese auch noch lange haben.

Sony und PD müssten einfach Geld in die Hand nehmen und/oder das Verhältnis mit Porsche verbessern um so Druck auf EA auszuüben.

Ich denke wir werden Porsche nicht in GT5 sehen. Alles andere würde mich überraschen. Im Moment hat Sony nicht wirklich das Geld um (mehr oder weniger sinnlos) Geld für ne Sublicense auszugeben. GT verkauft sich auch so ausgezeichnet, da kann man das Geld lieber in andere Lizenzen und Dinge investieren.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turn10 hat seine Hausaufgaben gemacht und ein paar Freunde im Porsche Vorstand.

Sie haben nur eine Art "Sub-license" für Porsche. Die exklusiven Rechte hat immer noch EA. Die werden diese auch noch lange haben.

Sony und PD müssten einfach Geld in die Hand nehmen und/oder das Verhältnis mit Porsche verbessern um so Druck auf EA auszuüben.

Ich denke wir werden Porsche nicht in GT5 sehen. Alles andere würde mich überraschen. Im Moment hat Sony nicht wirklich das Geld um (mehr oder weniger sinnlos) Geld für ne Sublicense auszugeben. GT verkauft sich auch so ausgezeichnet, da kann man das Geld lieber in andere Lizenzen und Dinge investieren.

Ach schade, ich habe schon fast gehofft die Lizenz von EA wäre ausgelaufen. :naughty:

Danke für Deine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die heutigen:

 

Two-time ALMS winner and one of the most graceful yet super fast Porsche's of all time.. The 1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98 is back in Forza.

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/541332_413286785360901_185465731476342_1359876_220458421_n.jpg

 

Nimble, agile, extremely fast but without brutality. The 2007 Porsche 911 GT3 (997) is somewhere between track car, luxury sports car and super car.

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/551127_413424118680501_185465731476342_1360081_814284318_n.jpg

 

 

Zu Forza Horizon gab es heute übrigends den ersten Screenshot :zwinker:

 

http://download.xbox.com/content/mgs/forza/en-US/forzamain/media/images/Forza_Horizon/images_5172012/23094er4g8o_051712.jpg

 

Und hier noch ein möglicher Packshot:

 

http://i.imgur.com/iXp2D.jpg

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn "Forza Horizon"? :gruebel:

 

Forza Horizon ist ein Spin Off mit einer offenen Welt. Das ganze wird ähnlich ablaufen wie bei TDU2, also das der Multiplayer in die Welt mit eingebunden ist. Man könnte also sagen es ist ein besseren TDU :ok: Wird dieses Jahr erscheinen. Das Spiel kommt auch nicht direkt von Turn 10, sondern von Playground Games.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so will ich auch mal mein Senf dazu geben:

 

fangen wir mal an mein letztes GT war Teil 2 (damals einfach hammer), dank der Xbox bin ich aber in den Genuss von Forza gekommen und spätestens seit Teil 3 überzeugter Forza Spieler. Seit gestern hab ich GT5 von nem Kumpel, damit ich mir die Zeit bis Forza 4 vertreiben kann ^^

 

so mein erstes Fazit von GT5 ist eher durchwachsen aber fangen wir mal mit dem positiven an:

 

- Das man die Rennlizenzen machen muss

- Automodelle (nur Premium... Cockpit gehört für mich dazu aber das erläutere ich später genauer)

- Den Aufbau der Story

- die kleinen Detail (wie Autowaschen, Ölwechsel und sowas)

- das driften geht leichter als in Forza mMn.

 

jetzt das negative

 

- Die Standardautos... als ich vorhin die "Cockpitansicht" gesehen hab musste ich schon heftig lachen. Dann sollen sie es ganz weglassen, wenn sie es nicht gebacken bekommen aber nicht sowas.

- der Motorensound hab erst gedacht das wäre ne Rasenmähersimulation als ich die ersten Wagen gehört habe (Mittlerweile gehts mit C63 AMG und Titanauspuff)

- kein Schadensmodell

- die Tastenbelegung, da merkt man das die Leute von PD Japaner sind und im Zeitalter der PS1 hängengeblieben sind. Ernsthaft mit X Gasgeben und [] zum Bremsen? (Ich weiß man kann es ändern, hab ich auch aber sowas muss doch wirklich nicht mehr sein.)

 

ich habe aber auch erst 5-6 Std. gespielt oder so also ist das erst mal ein frühes Fazit aber selbst da ist Forza 3 dem Spiel schon Meilenweit voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...