Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Tja, wie Rush schon schrieb ist das schwierig zu vergleichen. Auf jeden Fall ist das Fahrverhalten von Forza sehr gut, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ich finde es immer schade, dass ich es nicht mit Lenkrad spielen kann, denn rein subjektiv gefällt mir Forza ein Ticken besser als GT. :)

 

forza 4 mit lenkrad und den neuen porsche modellen , junge ich sachs dir ein traum !:ok::hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke, aber der scheint mir n bisschen zu überzeugt zu sein, klingt als hätte er Forza gerade neu und GT noch vor den ganzen Patches...

 

einige Features würden mir fehlen, aber die Fahrzeugauswahl von Forza is ja ma voll geil, ordentliche Auswahl an Rennwagen, Porsche und Old/Youngtimer, da geht mir das Herz auf, dazu noch der Sound...

 

aber ich müsste mir erst ne Konsole kaufen, deswegen wart ich noch auf Projekt CARS, wenn das nix is, dann hol ich mir das:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch aber nur ein Logitech. Das wird ja nicht erkannt, oder gibt es da mittlerweile ne Lösung?

 

is mir nicht bekannt !

 

oder mußt geld nehmen und dir eins vob fanatec kaufen .

bekommst für 250 euro ein lenkrad für ps3 ,pc und xbox !:bana2:

 

hab auch das csr von fanatec !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FM4 hat mit Abstand die derzeit beste künstliche Intelligenz bei einem Konsolenrennspiel.
Das allein wäre für mich ein Grund FM4 GT5 vorzuziehen. In den Belangen ist GT5 einfach lächerlich. Das pure Fahren macht bei GT5 wirklich Spaß, aber es ist für mich (zumindestens offline) einfach kein Rennspiel. Online gibt es dann auch die Probleme dass man zu extrem die Leistunsunterschiede bei den Autos spürt, selbst wenn sie die gleiche LP haben. Zudem gibt es bei FM4 die für mich ansprechenderen Autos, auch wenn ich manche Japaner bei GT5 auch mag :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FM4 hat mit Abstand die derzeit beste künstliche Intelligenz bei einem Konsolenrennspiel.
Wenn man nur auf GT und Forza schaut stimmt das vielleicht.

 

Edit: Oh "Konsolen...." habe ich überlesen. Dann stimmt die Aussage. :D

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur auf GT und Forza schaut stimmt das vielleicht.

 

Edit: Oh "Konsolen...." habe ich überlesen. Dann stimmt die Aussage. :D

 

Jep. Wobei Shift 2 auch ne ziemlich gute KI hatte. Da konne man auch nich viel negatives zu sagen. Sie war vll. etwas zu aggresiv :D Aber fand ich gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...