Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Hm, es sind zwar tolle Nachrichten. Auf das Forza Horizon freue ich mich auch schon, sieht alles MEGA aus, ABER WO SIND DIE PORSCHE??

 

Achtung, das ist nicht die vollständige Liste! Das ist lediglich eine Liste die von der Community erstellt wurde. Diese Autos konnte man bisher sehen. Porsche wird es geben, die konnte man ja schon im ersten Trailer sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, das ist nicht die vollständige Liste! Das ist lediglich eine Liste die von der Community erstellt wurde. Diese Autos konnte man bisher sehen. Porsche wird es geben, die konnte man ja schon im ersten Trailer sehen :zwinker:

 

Puhhhh, jetzt bin ich erleichtert! DANKE! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein ausführliches Hands On:

 

Forza Horizon Hands On

 

Jetzt kann ich es überhaupt nichtmehr erwarten :ok: Mein absolutes Most Wanted im Jahr 2012 ist schon jetzt Forza Horizon. Das hört sich einfach nur geil an. Es ist wohl wirklich das geworden was ich erwartet habe. Ein ECHTES Forza mit Open World, welche wohl sogar noch größer ist als beide Inseln in TDU 2. Besser kann es nichtmehr werden :bana2:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein ausführliches Hands On:

 

Forza Horizon Hands On

 

Jetzt kann ich es überhaupt nichtmehr erwarten :ok: Mein absolutes Most Wanted im Jahr 2012 ist schon jetzt Forza Horizon. Das hört sich einfach nur geil an. Es ist wohl wirklich das geworden was ich erwartet habe. Ein ECHTES Forza mit Open World, welche wohl sogar noch größer ist als beide Inseln in TDU 2. Besser kann es nichtmehr werden :bana2:

 

Ist auf mein Most Wanted für die Xbox, auf der PS3 wird es The Last of Us!

Also der Bericht liest sich wirklich sehr sehr gut, freue mich schon darauf mit den Karren OPEN WORLD zu rasen! Einfach mal drauf los, den Verkehr sauber überholen und cruisen!

 

HAMMER! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!

 

Aufmerksame Spieler haben bereits fleissig eine inofizielle Fahrzeugliste anhand der Screenshots und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, angefertigt. Während die Demo zu Forza Horizon nur die 2013 SRT Viper zur Auswahl hat und eine kurze Sektion des Spiels vorstellt, verrät TopGear in ihrem Preview die tatsächliche Größe des Forza Horizon Fuhrparks. Neben der 2013 SRT Viper, sollen noch weitere 199 Fahrzeuge angeboten werden und stellt mit insgesamt 200 Autos, für ein Forza Motorsport Spin-Off (Ableger) einen ungewohnt kleinen Fuhrpark dar.

 

Quelle

 

Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist leider so, es gibt immer etwas zu meckern!

 

Es kommt darauf an. Das ganze ist wie so vieles eher Grau als Schwarz und Weiß. Wenn wir Menschen mit allem zufrieden wären hätten wir uns nie so weit entwickelt wie es heute ist. Allerdings hat es auch Nachteile.

 

Manche meckern zu viel und andere sind mit allem zufrieden egal wie schlecht es ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an. Das ganze ist wie so vieles eher Grau als Schwarz und Weiß. Wenn wir Menschen mit allem zufrieden wären hätten wir uns nie so weit entwickelt wie es heute ist. Allerdings hat es auch Nachteile.

 

Manche meckern zu viel und andere sind mit allem zufrieden egal wie schlecht es ist.

 

 

Da hast du schon Recht, ich hab das ganze aber nicht auf die EVOLUTION des Menschen bezogen sondern auf das gejammere in den Spieleforen...

 

back@topic

 

Ich werd jetzt mal anfangen im Design Editor eine schöne Rennwagenlackierung zu zaubern, das fehlt in GT5 am meisten. Deswegen fesselt mich Forza einfach gerade...

 

Hat schon jemand was ähnliches gemacht? Könnte doch hier gepostet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...