Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

ein was kann gt5 aber immer noch am besten:

den reifenqualm,auch wenn es da treppen gibt wie sau

 

so dichten und schönen qualm hat kein anderes rennspiel...selbst bei forza 4 ist da nur so ein kleinen "wölkchen" zu sehen

 

Das stimmt, bei Forza 4 gibt es nur kleine süße "Wölkchen", das stört mich auch ein wenig, aber ich kann damit Leben. Drifte einfach nicht...

 

@Sveeen

Werd ich machen wenn ich fertig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die neue Viper geladen. Man ist das Teil geil :D

 

Ja, die Viper ist toll. Leider kann man KEIN Kennzeichen drauf packen! Geil ist vor allem wenn man Cockpit fährt und Sie in den ROTEN Bereich dreht -> DER TACHO

http://www.ototrick.com/wp-content/uploads/2012/04/2013-Dodge-Viper-SRT-Coupe-gauge-cluster-Pics.jpg

 

So, hier noch ein Bild von meinem Versuch mal ein Race.Livery zu erstellen.

Bearbeitet von Floki07
Bild vom TACHO / VIPER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry für den Doppelpost, aber ab Morgen ist das July DLC Pack für 560MS - Points auf dem Markt!

 

2011 McLaren 59 GT MP4-12C GT3

 

008173.jpg

 

 

1973 AMC Gremlin X

 

008170.jpg

 

 

2012 Ascari KZ1R

 

008174.jpg

 

 

1998 Aston Martin V8 Vantage V600

 

008172.jpg

 

 

1952 Hudson Hornet

 

008166.jpg

 

 

1954 Jaguar XK120

 

008167.jpg

 

 

1956 Lotus Eleven

 

008168.jpg

 

 

2012 Mercedes-Benz SLK55 AMG

 

008175.jpg

 

 

1995 RUF CTR2

 

008171.jpg

 

 

2012 Spyker C8 Aileron

 

008176.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Forza Horizon mit dynamischen Wetter ?

 

In Forza Motorsport schmerzlich vermisst, finden Fans in Forza Horizon jetzt endlich einen Tag- und Nachtzyklus vor, doch auf Regen, würde man laut bisherigen Informationen verzichten müssen. Laut einem Hand´s On der schweizer Spieleseite games.ch soll nun doch alles ganz anders kommen.

Das mit 65 unterschiedlichen Untergründen der Boden in Forza Horizon ordentlich Dreck in die Luft wirbeln wird, darauf freuen sich die meisten der Spieler. Das aber jetzt auch Regen für Matsch sorgen soll, der sich in den Radkästen festsetzt, bringt nicht nur die Fans zum Staunen.

"Auch der Unterboden macht grosse Unterschiede, denn “Forza Horizon” bringt ein komplett dynamisches Wettersystem mit sich. Entscheiden wir uns für eine Abkürzung durch die Wüste und es fängt an zu regnen, verwandeln sich die feinen Körner in dicken Schlamm der schon mal die Räder blockiert und uns deutlich langsamer werden lässt."

Für Euphorie sorgt aber die Aussage, dass mit einer Unterbodenbeleuchtung und Chrom-Amaturen, die Autos stylisher aussehen sollen und ein roter NOS-Knopf am Lenkrad der SRT Viper, Tuning mit Lachgaseinspritzung als gegeben ansieht. Und schliesslich bestätigt man nebenbei auch noch Porsche in Forza Horizon.

Zu schön um wahr zu sein und da weder genannt wird, von wem, wann, wo und was da genau gespielt wurde, raten wir dazu diesen Artikel vorerst mit Vorsicht zu geniessen.

 

Quelle

 

OMG, das wäre ja der Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...