Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Wenn es dich kalt lässt ist es ja die eine Sache,aber the Crew hat durchaus seine Darseinsberechtigung.Es ist im Prinzip ein erweitertes Driveclub mit einer Open World,innwelchem Missionen in Teams absolviert werden,Minievents passieren und man wie in einem Rollenspiel in Leveln aufsteigt,Loot sammelt (seltener und häufiger) um damit seine Karren zu motzen.Der Kern des Spiels funktioniert und vergleiche mit Project Cars oder GT sind ohnehin sau blöd,da das eine eine Sim ist und das andere ein Arcaderacer.Dein Beitrag wirkt auf mich eher so als suchtest du gerade ein Spiel neben dem du dein Forza total geil aussehen lassen kannst und da traf es halt the Crew.Wie gesagt,wenn es nicht deines ist,bitte,Stempel es aber nicht ab als hätte keine Darseinsberechtigung.

 

Also muss es sich mit Destiny, Elder Scrolls und H1Z1 messen?

Habe dich ja verstanden aber mir ging es um den Vergleich der Rennspiele und dessen Grafik. Wir sind ja hier bei den Rennspielen oder nicht? Wie gesagt Forza Horizon ist die Konkurrenz für The Crew ob du es glaubst oder nicht und Ende des Jahres konkurrieren die Rennspiele miteinander oder glaubst du dass sich alle Leute The Crew, Driveclub, ProjectCars und Forza auf einmal holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss es sich mit Destiny, Elder Scrolls und H1Z1 messen?

Habe dich ja verstanden aber mir ging es um den Vergleich der Rennspiele und dessen Grafik. Wir sind ja hier bei den Rennspielen oder nicht? Wie gesagt Forza Horizon ist die Konkurrenz für The Crew ob du es glaubst oder nicht und Ende des Jahres konkurrieren die Rennspiele miteinander oder glaubst du dass sich alle Leute The Crew, Driveclub, ProjectCars und Forza auf einmal holen?

Ich wüsste nicht,eine Konkurrenz zwischen Forza und Crew besrtitten zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Vorteil von The Crew ist mMn. die riiiiiiiesige Karte mit den verschiedenen Gegenden: Wüste, Stadt, Strand, Schnee usw. das ist schon sehr geil. Was mir bisher nicht gefällt ist das Customizing der Fahrzeuge, das mir irgendwie too much... werd es dennoch mal anzocken bzw. irgendwann für nen Zwanni mal kaufen.

 

Bis dahin vertreib ich mir mit FH2 und eventuell pC die Zeit, wie auch immer werden geile Monate für Racingfans. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza IST total geil dafür muss man kein Vergleich suchen :keks2:
Dem kann ich nur zustimmen. Ist Forza (Motorsport & Horizon) nicht immer noch die mit Abstand am besten bewerte Rennspiel-Franchise der letzten Jahre :think:

 

Jedenfalls hat Horizon 1 unglaublich viel Spaß gemacht und es als einer der wenigen Spiele geschafft, bei einer neuen Franchise solche Bewertungen zu bekommen.

Dein Beitrag wirkt auf mich eher so als suchtest du gerade ein Spiel neben dem du dein Forza total geil aussehen lassen kannst und da traf es halt the Crew.
Er hat zwei der vielen Rennspiele zum Weihnachtsgeschäft 2014 verglichen, die gegeneinander konkurrieren werden. Oft werden Driveclub und Forza Horizon 2 verglichen, aber eigentlich ist doch der Vergleich zwischen The Crew und Forza Horizon 2 fairer, da sie beides Open World Spiele sind. Ich sehe darin nichts falsches. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Ist Forza (Motorsport & Horizon) nicht immer noch die mit Abstand am besten bewerte Rennspiel-Franchise der letzten Jahre :think:

 

Jedenfalls hat Horizon 1 unglaublich viel Spaß gemacht und es als einer der wenigen Spiele geschafft, bei einer neuen Franchise solche Bewertungen zu bekommen.

Er hat zwei der vielen Rennspiele zum Weihnachtsgeschäft 2014 verglichen, die gegeneinander konkurrieren werden. Oft werden Driveclub und Forza Horizon 2 verglichen, aber eigentlich ist doch der Vergleich zwischen The Crew und Forza Horizon 2 fairer, da sie beides Open World Spiele sind. Ich sehe darin nichts falsches.

Ja,den Vergleich hatte ich jetzt nicht gemeint aber er zog ja GT und PC mit in den Vergleich,das meinte ich und diese Spiele kann man ja kaum vergleichen,die Fanbase ist ja alleine schon eine ganz anderen.Aber gegen einen Vergleich zwischen Crew und Forza habe ich ja nichts gesagt,habe ja nur die Substanz von Crew erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,den Vergleich hatte ich jetzt nicht gemeint aber er zog ja GT und PC mit in den Vergleich,das meinte ich und diese Spiele kann man ja kaum vergleichen,die Fanbase ist ja alleine schon eine ganz anderen.Aber gegen einen Vergleich zwischen Crew und Forza habe ich ja nichts gesagt,habe ja nur die Substanz von Crew erläutert.

 

Alles gut Jungs ;) Wird aufjedenfall spannend zu sehen wer sich durchsetzt und wer nicht, zu gönnen wäre es jedem Rennspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Ist Forza (Motorsport & Horizon) nicht immer noch die mit Abstand am besten bewerte Rennspiel-Franchise der letzten Jahre :think:

 

Jedenfalls hat Horizon 1 unglaublich viel Spaß gemacht und es als einer der wenigen Spiele geschafft, bei einer neuen Franchise solche Bewertungen zu bekommen.

 

jop und ich denke so schnell wird sich das nicht ändern :good:

 

freu mich schon drauf bei FH2 mir wieder mein M5 F10 zu schnappen und einfach die Gegend zu erkunden und den Flair zu genießen :)

 

diesmal werde ich auch den Carpass holen wenn einer kommt, weil das Spiel locker über 150 Std. unterhalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop und ich denke so schnell wird sich das nicht ändern :good:

 

freu mich schon drauf bei FH2 mir wieder mein M5 F10 zu schnappen und einfach die Gegend zu erkunden und den Flair zu genießen :)

 

diesmal werde ich auch den Carpass holen wenn einer kommt, weil das Spiel locker über 150 Std. unterhalten wird.

 

Ich werde mir, wenn ich ONE habe, einen Skyline (bzw Japaner) schnappen, auf 1000 PS ziehen und cruisen.

 

Das kann ich in keinem anderen Spiel. Außer vllt The Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir, wenn ich ONE habe, einen Skyline (bzw Japaner) schnappen, auf 1000 PS ziehen und cruisen.

 

Das kann ich in keinem anderen Spiel. Außer vllt The Crew

 

ja das auch aber der ist nicht zum cruisen sondern um andere Nass zu machen... Weiß noch mein GT-R35 im Fast and Furious Style... Jetzt hab ich wieder Bock :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...