Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Naja ... Ich bin sehr skeptisch gegenüber The Crew und werde die Beta bzw. erste Test abwarten. Bei der Grafik kann ich dir zustimmen, da merkt man, dass es ursprünglich für LastGen entwickelt wurde :/

 

Bezüglich DC wird mir die PS+-Version reichen, also zumindest bis dann der King unter den Rennspielen auf den Markt kommt ... Project CARS.

 

Das Game wird der Burner !

 

Wird es auch aber Driveclub kriege ich für 20€ deswegen bin ich gezwungen es zu nehmen :D Es sei denn ich verkaufe es für ProjectCars, ich weiß es noch nicht. Oder ich werde es einen Monat lang spielen und dann gebraucht verkaufen..

 

Bei The Crew ist die Grafik sowas von alt, ich glaub sogar NfS Rivals steckt das in die Tasche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es auch aber Driveclub kriege ich für 20€ deswegen bin ich gezwungen es zu nehmen :D Es sei denn ich verkaufe es für ProjectCars, ich weiß es noch nicht. Oder ich werde es einen Monat lang spielen und dann gebraucht verkaufen..

 

DriveClub und pCARS ist wie Tag und Nacht ;) Simulation und Arcade :smileD:

Musst du wissen worauf du mehr stehst, doch für mich ist es der Drang danach jede Millisekunde zu jagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub und pCARS ist wie Tag und Nacht ;) Simulation und Arcade :smileD:

Musst du wissen worauf du mehr stehst, doch für mich ist es der Drang danach jede Millisekunde zu jagen :ok:

 

Ich glaube ich bin zu schlecht für Project Cars, die letzte Sim war Forza 3? Ich glaub es war 3 o. 4 ^^ und da bin ich schon ordentlich aus den Kurven geflogen als ich alles ausgestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin zu schlecht für Project Cars, die letzte Sim war Forza 3? Ich glaub es war 3 o. 4 ^^ und da bin ich schon ordentlich aus den Kurven geflogen als ich alles ausgestellt hatte.

 

Das ist mMn gerade der Reiz, denn dabei merkt man erst, dass man eigentlich rasende Boliden steuert. In den ganzen NfS' zum Beispiel steuert sich mMn jeder Wagen wie ein Golf :ok: und das ist doch nciht das wahre, wenn du keine Übung brauchst, um Karren wie nen Porsche 911 problemlos zu fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew gespielt und muss sagen, dass ist echt der hammer und ne echte alternative zu FORZA Horizon 2.

Die Grafik ist bei Forza natürlich besser aber der Umfang und die ganzen Challenges sind bei The Crew einfach der hammer.

Man kann wirklich einfach nur durch die Gegend fahren und nen bischen ne Amerikareise machen. Einfach unglaublich und sehr abwechslungsreich.

Driveclub hat die beste Grafik und den besten Sound von allen Rennspielen die jetzt kommen.

 

Schade also wirklich ich hätte jetzt gerne ein The Crew in dem eigentlich alles gleich bleibt, außer dass die Autos wie in einer Simulation gesteuert werden und nicht wie in einem Arcade Racer, was ziemlich nervt.

 

Und bei The Crew die Grafik und der Sound der Autos wie bei Driveclub, die Umgebung kann ruhig pixelig sein. Das wäre der Oberhammer. Also die Autos sehen aus wie bei nem Need for Speed von vor 5 Jahren, da hat sich kaum was getan.

 

Open World meets Simulation das wäre was. Wird jedenfalls sehr schwer sich zu entscheiden..

ich hab mich erstmal für Driveclub entschieden

 

Wie war denn die Wweitsicht bei The Crew?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vorhin in der Uni unterhalten die Leute meinen The Crew sieht am PC am besten aus, hat die beste Grafik von allen Rennspielen die jetzt rauskommen, ich dachte ich bin im falschen Film..

Die meinten PC hat einfach die besseren Spiele und die beste Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vorhin in der Uni unterhalten die Leute meinen The Crew sieht am PC am besten aus, hat die beste Grafik von allen Rennspielen die jetzt rauskommen, ich dachte ich bin im falschen Film..

Die meinten PC hat einfach die besseren Spiele und die beste Grafik

 

Beste Grafik ja (wegen der Hardware logisch), aber ganz sicher nicht in The Crew. Wenn jemand sagt, Project Cars habe bessere Grafik als DriveClub, so kann man noch zustimmen (hängt aber auch davon ab, worauf man sich bezieht). Doch The Crew sieht ganz sicher nicht am besten aus.

 

Bessere Spiele? Ansichtssache. Auf Konsole mangelt es an Simulations- und Strategiespielen. Doch die Qualität ist auf beiden Plattformen teilweise sehr hoch, aber nach meinem Empfinden bekommen Konsolen mehr AAA-Titel. Am PC ist sowas immer recht schwierig, weil dort weniger Geld eingenommen wird und am PC hauptsächlich MMOs gespielt werden.

 

"Komische" Leute, die du da gefragt hast :D

Haben wahrscheinlich nicht mal PS4 oder Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grafik ja (wegen der Hardware logisch), aber ganz sicher nicht in The Crew. Wenn jemand sagt, Project Cars habe bessere Grafik als DriveClub, so kann man noch zustimmen (hängt aber auch davon ab, worauf man sich bezieht). Doch The Crew sieht ganz sicher nicht am besten aus.

 

Bessere Spiele? Ansichtssache. Auf Konsole mangelt es an Simulations- und Strategiespielen. Doch die Qualität ist auf beiden Plattformen teilweise sehr hoch, aber nach meinem Empfinden bekommen Konsolen mehr AAA-Titel. Am PC ist sowas immer recht schwierig, weil dort weniger Geld eingenommen wird und am PC hauptsächlich MMOs gespielt werden.

 

"Komische" Leute, die du da gefragt hast :D

Haben wahrscheinlich nicht mal PS4 oder Xbox One.

 

Ich hab denen gesagt selbst Driveclub sieht besser aus als Crew am PC, Crew hat wohl sogar am PC nur 30fps habe ich gehört.

 

Divinity: Original Sin meinten die, das über RPG, da gibts kein besseres. PC ist einfach der hammer für Erwachsene und Konsole wird nur vollgemüllt mit AAA Titeln die keiner will, für Kiddies halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke ja gerade FM5 (Free with Gold) und eben mal die Nordschleife gefahren... unfassbar garkein Vergleich zu FM4 oder GT5 die Strecke fühlt sich einfach 10 mal geiler an! Gefahren bin ich nen getunten Golf 6 R im Rockstar Energy Design und ich muss sagen das Ding war echt unruhig an der Hinterachse, was dann auf der langen "geraden" bei knapp 300 kmh dazu geführt hat das ich mich, ungefähr 6 mal überschlagen hab... konnte mich aber knapp ins Ziel retten als erster. ^^

 

Gleich nochmal mit meinem RS7 probieren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...