Zum Inhalt springen

PSN und xBox Live im Visier von Hackern


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob die News schon kam oder ob das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich schreibe es mal trotzdem.

 

Laut vielen Nachrichten und Internetseiten, soll das PSN und auch xBox Live an Weihnachten wieder lahm gelegt werden. Dieses mal nennen die Idioten sich Phantom Squad und sind fest entschlossen, dass an Weihnachten der Multiplayer dicht bleibt.

 

"Natürlich" will man nur auf Sicherheitsmängel aufmerksam machen:facepalm:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was die machen ist kein Hacken, sondern DDoSen, das kann jeder mit ner kurzen anleitung, einfach ein Rechner hinstellen, ein Skript schrieben, welches anfragen an PSN oder XBox Live versendet und das in einer unendlichkeitsschleife laufen lassen

 

das dann eventuell auf 10 Rechnern laufen lassen und schon hast du DDoS

 

dagegen kann man sich leider auch kaum schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in den Threadtitel :rolleyes:

 

Ja, das es im Visier von Hackern ist, aber das keine hacks ansich sind, sondern DDos Attacken. Ich beziehe mich da auch nur auf sämtliche Artikel, von sämtlichen Nachrichtensendern bzw Internetseiten. Man sollte nicht nur den Threadtitel, sondern auch den Inhalt lesen und dort steht nichts von hacken.

Wieder so schwer zu verstehen, hm?:facepalm:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil mehrere Seiten es falsch schreiben, heißt es doch nicht, dass das jetzt alle machen müssen oder?

 

du springst ja auch nicht vom haus nur weil 20 Seiten schreiben, vom haus springen verlängert dein leben oder?

 

brauchst mich nicht so dumm anzumachen, wollte nur den unterschied zwischen Hackern und dem was die da machen verdeutlichen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...