Jump to content
Play3.de
FreddieFox1983

PSN und xBox Live im Visier von Hackern

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob die News schon kam oder ob das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich schreibe es mal trotzdem.

 

Laut vielen Nachrichten und Internetseiten, soll das PSN und auch xBox Live an Weihnachten wieder lahm gelegt werden. Dieses mal nennen die Idioten sich Phantom Squad und sind fest entschlossen, dass an Weihnachten der Multiplayer dicht bleibt.

 

"Natürlich" will man nur auf Sicherheitsmängel aufmerksam machen:facepalm:

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind eh wieder Script kiddies.

Da ich kein PS Plus habe werde ich kein Problem haben :)

Falls natürlich was passieren sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sind eh wieder Script kiddies.

Da ich kein PS Plus habe werde ich kein Problem haben :)

Falls natürlich was passieren sollte.

 

Ja gut, aber das PSN wird ja dann wieder offline sein, wie letztes Jahr.

Das ist ja schon nervig genug, wenn man mal die Zeit hat und über die Feiertage zocken möchte.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PSN ofline? Dann wird halt Nintendo gezockt. Es geht doch nichts über eine Runde Smash Bros. am Weihnachtsabend :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das was die machen ist kein Hacken, sondern DDoSen, das kann jeder mit ner kurzen anleitung, einfach ein Rechner hinstellen, ein Skript schrieben, welches anfragen an PSN oder XBox Live versendet und das in einer unendlichkeitsschleife laufen lassen

 

das dann eventuell auf 10 Rechnern laufen lassen und schon hast du DDoS

 

dagegen kann man sich leider auch kaum schützen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guck mal in den Threadtitel :rolleyes:

 

Ja, das es im Visier von Hackern ist, aber das keine hacks ansich sind, sondern DDos Attacken. Ich beziehe mich da auch nur auf sämtliche Artikel, von sämtlichen Nachrichtensendern bzw Internetseiten. Man sollte nicht nur den Threadtitel, sondern auch den Inhalt lesen und dort steht nichts von hacken.

Wieder so schwer zu verstehen, hm?:facepalm:

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil mehrere Seiten es falsch schreiben, heißt es doch nicht, dass das jetzt alle machen müssen oder?

 

du springst ja auch nicht vom haus nur weil 20 Seiten schreiben, vom haus springen verlängert dein leben oder?

 

brauchst mich nicht so dumm anzumachen, wollte nur den unterschied zwischen Hackern und dem was die da machen verdeutlichen mehr nicht


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...