Jump to content
FreddieFox1983

PSN und xBox Live im Visier von Hackern

Recommended Posts

Das brauchst du nicht zu verdeutlichen. Ich denke spätestens nach letztem Jahr kennt jeder den Unterschied und abgesehen davon, ist wie bereits schon erwähnt, nichts von hacken zu lesen. Diskussion beendet.

:sm:

ist doch egal wie man diese unmenschen nennt! fakt ist jeder weiß was damit gemeint ist...mein gott wie pingelig manche menschen sind! :facepalm:

Die Spinner haben keine Eier, anstatt frei heraus zu sagen dass man den Gamern die Feiertage vermiesen will, kommt man mit ner Sicherheits-Ausrede.

Als hätte man das nicht schon das ganze Jahr über mal machen können..

Wahrscheinlich irgendwelche Master-Race-Spinner die von den billigen Ports frustriert sind. :naughty:

Hab diesmal vorgesorgt: Mit Mad Max, Just Cause & Fallout 4 hab ich genug SP-Content um die Tage rumzukriegen

Nichtsdestotrotz wünschen ich diesen Spinnern einen langsamen und qualvollen Tod. :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab diesmal vorgesorgt: Mit Mad Max, Just Cause & Fallout 4 hab ich genug SP-Content um die Tage rumzukriegen

Ok da bist du wirklich für 2 Tage gut beschäftigt mit :D SCHERZZZZZZZ...viel spass

Nichtsdestotrotz wünschen ich diesen Spinnern einen langsamen und qualvollen Tod. :bana1:

:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V