Schwanewedi 10 Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Habe für meinen Sohn Online ein Weihnachtsgeschenk (Lego) gekauft und einen Media Markt Gutschein in höhe von 30€ erhalten. Da ich keine Verwendung dafür habe und hoffentlich nicht haben werde (Waschmaschine, Playstation und Tv läuft) kann ja jemand anderes etwas damit anfangen. Da der Mindestbestellwert 250€ ist, denke ich nicht, das viele dafür Verwendung finden und stelle den so rein. Wenn jemand ihn genutzt hat Bitte Bescheid geben damit wir das Thema schließen können. Gutschein* . . . : KH306UK7 *Nur im MM Onlineshop ab einem Einkaufswert von 250€ einlösbar. Die Aktion gilt nicht für: Verträge mit Drittanbietern, Garantievereinbarungen, Prepaid- Services, Serviceleistungen, Fotoservice, Tarife-Shop, Flip4new, Liefer-Services, Bücher, eBooks, Downloads und Geschenkkarten. Gutscheincode einfach bei der Zahlung eintippen und einlösen. Pro Einkauf nur ein Gutschein und nur einmalig einlösbar. Code gültig bis 31.01.2016. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich Link to post Share on other sites
Survivor 10 Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Jo, ich sag dann mal recht lieben Dank und wünsche besinnliche Weihnachtstage Kann zu Link to post Share on other sites
Recommended Posts