Zum Inhalt springen

VidZone: Eure Meinung


ZaphodX

Wie findet ihr VidZone  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr VidZone

    • Genial, good bye MTV!
    • Okay, die Qualität könnte besser sein
    • Geht so, ich werde die weitere Entwicklung abwarten.
    • Nicht mein Fall! (Begründung)


Empfohlene Beiträge

Also mir gefällts eigentlich auch ziemlich gut! Für den Anfang gibts auch schon sehr viele Videos! Aber ich find schon dass es manchmal viel zu lange zum Laden dauert. Aber das ist nicht wirklich schlimm..

 

da warte halt so 15 sekunden dann ist es weg.

der muss nur den anfang kurz laden dann lädt er während du abspielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find Vidzone im ganzen sehr Gut. Hab mir das Werbevideo aus dem Playstation Store runtergeladen und war begeistert. Hab es mir sofort runter gezogen als es verfügbar war. Ich war schon enttäuscht weil zu der Zeit und im Moment wenig Videos an zu sehen sind. Steckt halt alles noch in der Anfangsphase.

 

Ich hab leider auch was zu meckern.

 

Ber der Interpreten-Suche sind schon viele Namen drin guckt man welche Lieder von dem drin sind, dann werden keine Treffer gefunden. Also haben die zur zeit keine Videos von dem und ausserdem darf man die Suche ganz von vorne anfang. Besser man könnte da weiter machen wo man aufgehört hat

 

Man kann alle Videos in Vollbild abspielen lassen, nur ist es in wirklichkeit kein richtiger Vollbildmodus. Ich hab oben, unten, recht und links schwarze Balken. Ein verkleinerten 16:9 Modus. Besser fände ich wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt wäre

 

Die Eingabe bei der Suche ist auch nicht obtimal. Man hätte lieber die normal On Screen Tastatur verwenden sollen wie bei allen anderen Sachen auch

 

Manchmal ist die Lauststärke der einzelenen Videos unterschiedlich hoch so das man dann die Musikanlage manuel korigieren muss.

 

Bei einigen Vidoes ist die Bildqualität sehr schlecht oder anstatt die Origínal Version wurde eine schlechtere Remix Version zu verfügung gestellt.

 

Also es gibt noch einiges zu tun. Aber das alles noch am Anfang ist hoffe ich das die nach besserungen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alle Videos in Vollbild abspielen lassen, nur ist es in wirklichkeit kein richtiger Vollbildmodus. Ich hab oben, unten, recht und links schwarze Balken. Ein verkleinerten 16:9 Modus. Besser fände ich wenn der ganze Bildschirm ausgefüllt wäre

also ich hab nur links und rechts 'n schwarzen balken. oben und unten reicht das bild bis zum rand.

 

nur by ein paar einzelnen videos is es so wie du beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich feier heut abend oder morgen abend (wie mans nimmt^^) mein geburtstag... hab mir mit dem programm ne (sinnvolle) playlist erstellt mit sämtlichen genres aufgrund der verschiedenen geschmäcker... (mit musik die ich weder selber besitze bzw besitzen will) von daher finde ich ich es praktisch und nen super programm:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur links und rechts 'n schwarzen balken. oben und unten reicht das bild bis zum rand.

 

nur by ein paar einzelnen videos is es so wie du beschrieben hast.

 

 

Es liegt an meinen Musikgeschmack.Die Videos die ich sehen/hören mag haben meistenens Oben, unten, links und rechts schwarze Balken.

 

Hab mir mehrerer anderer Videos angesehen und da sind wirklich meistens nur links und rechts diese Balken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...