Jump to content

VidZone: Eure Meinung

ZaphodX
 Share

Wie findet ihr VidZone  

232 members have voted

1. 1. Wie findet ihr VidZone

• Genial, good bye MTV!
    • Okay, die Qualität könnte besser sein
    • Geht so, ich werde die weitere Entwicklung abwarten.
    • Nicht mein Fall! (Begründung)

Recommended Posts

• Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...

ja ist sehr schon

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

gut gemacht:ok:

aber nicht soooo mein fall wenn ich mucke brauch dann youtube !:nixweiss:

aber ist ziemlich gut !

auserdem brauch ich nicht sooo

ich muss sagen ich benutz es fast gar nicht mehr.

Ich geh immer auf Youtube weil mein Computer eh immer an ist.

Aber es ist schon ne kluge Idee

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Konstant 1-2 eigene top Games wär auch mal was. 😉😂
    • Probieren werden sie es auf jeden Fall. Die Strategie die sie fahren ist ja mittlerweile vollkommen klar. Größtenteils etablierte "fertige" Publisher/Studios kaufen, die schon nachgewiesen haben, dass sie auf einem hohen Niveau Games abliefern können. Dann muss man selber nichts mehr entwickeln und die eher schwachen Managementfähigkeiten fallen so nicht so arg ins Gewicht.
    • Ein Publisher pro Jahr, alles andere wäre ja wohl noobig 😄
    • Puh also ich würde The Evil Within sowie Teil 2 davon nennen, der Akumu Mode (1 Hit Tot bei Teil 1, und 2 Hit Tot inkl nur 7 Saves in Teil 2) waren wirklich harter Toback. Da musst man wirklich bei jedem Schritt höllisch aufpassen. Sonst habe ich einige Zeitintensive aber "richtig" Schwer geht so. 😅
    • Verstehe auch nicht die Obsession mancher Nutzer, da irgendwas aufzuschrauben. Die Ingenieure von Sony wissen ja ungefähr, was die Geräte im Real-Szenario erwartet, und gehen nicht davon aus, dass die Nutzer, die selbst warten oder reinigen. Zumal die ja auch noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist. Und laut ist die PS5 sowieso nicht.
  • Create New...