Jump to content

Wie werde ich besser?


GSE
 Share

Recommended Posts

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

*​​

Hallo ich hab vor 4 Tagen angefangen cod überhaupt zu spielen

 

Kampagne is durch und jetzt Spiel ich online und werde und werde einfach nicht besser hab immer nur so 1-2 Abschüsse wie werde ich besser

 

Edit by Sharkz: Beim nächsten mal richtige Forenkategorie und Threadtitel wählen!

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du Black Ops 3 spielst empfehl ich Taktikspezialisten zu nehmen. Ruhig spielen nicht immer voll Gas laufen sondern ruhig gehen und in alle Ecken schauen. Die mitte der Karte vermeiden, lieber am Anfang mehr von die aussen kommen. Camppunkte vermeiden (wenn du besonders oft stirbst an einer Stelle stirbst, da einfach nicht mehr hin laufen). Nimm die KN44 am Anfang Flinke Hände, Gung Hu, Kugel sichere Weste und schnell zieh Griff und Griff auf die Waffe. Und ich würd an deiner Stelle vielleicht Hardcore spielen weil meist ein Treffer reicht, da fallen die Gegner schneller um.

Link to comment
Share on other sites

Nimm statt diesem Noob Perk Gung Ho lieber Wachsamkeit. So kannst du die Gegner hören. Immer im Außenbereich der Map bleiben. Ab udn an kurz auf die Karte sehen, da wo dein Team nicht ist, spawnen zumeist die Gegner :)

 

Niedrige Abschussserie Schwebeladung Drohne und Vorräte. Langsamer spielen, am Boden bleiben und nicht sinnlos boosten ( wird alles gehört )

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ansonsten vielleicht mal battlefield versuchen. Ich sehe bei COD auch kein Land, ist mir einfach zu schnell. Auch dauert es länger besetzt werden, so verliere ich schnell die Lust.

 

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

:sm:
Link to comment
Share on other sites

Battlefield ist viel anspruchsvoller als CoD. Wenn er da kein Land sieht, wird er bei BF meiner Meinung nach erst Recht keine Chance haben.

 

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

Link to comment
Share on other sites

Vom Teamplay und waffenhandling vielleicht aber man überlebt länger und schafft mm nach mehr Abschüsse. Mann ist dann halt nicht so schnell gefrustet.

 

Battlefield ist um Welten anspruchsvoller. Es gibt so viel auf das man reagieren muss und grade das Flugverhalten der Kurven ist für jemanden der das nicht kennt absolut frustig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
    • Sieh an, gerne noch einen Punkt hoch. 😄   Der Wert nächste Woche am Mittwoch in der Früh wird in die Wertung genommen.
    • Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne. 2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut. Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf  
    • Den von Killzone 2 und Shadow Fall fand ich sehr gut. Von Teil 3 eher nicht so, aber generell können die bei GG Multiplayer
×
×
  • Create New...